Liebe Mädels,
heute beginnt bei mir der 5. Monat, seit einer Woche bin ich ohne Infusionen, und ich muss sagen, die Tendenz ist aufwärts. Mir ist nicht mehr dauerschlecht und das Erbrechen hat komplett aufgehört. Habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Gestern mittag wurde mir dann plötzlich wieder richtig elend und ich konnte mir das einfach nicht erklären. Ich bin dann in die Küche um mir meine 17 Uhr Tablette einzuwerfen und da habe ich festgestellt, das ich die 12 Uhr Tablette vergessen habe! kein Wunder ar mir wieder elend. Fazit für mich, es geht aufwärts aber ohne Medis geht es noch nicht, leider. Eigentlich wollte ich diese Woche anfangen zu reduzieren, aber das sollte ich wohl besser lassen.
Unglücklicherweise bin ich ein Typ, der immer alles sofort und schnell will und kaum das es mir mal etwas besser geht, meine ich alles versäumte der letzten Monate nachholen zu müssen. Mein Körper signalisiert mir aber ziemlich schnell, was geht und was zuviel ist und ich versuche mich zu zügeln, auch wenn es mir schwer fällt...
Glückwunsch auch an Wuermi, wir sind ja gleich weit!!
Campino