Suchen Menü

5+1 und kaum Anzeichen

Hallo Ladies,
bin heute 5+1 und hab schon seit paar Tagen kaum noch Anzeichen.
Also bis letzte Woche hatte ich noch mehr ziehen im Unterleib und so,
aber seit ich Utrogestan nehme, ist das fast alles weg.
Ab und zu noch wenn ich auf Toilette gehe, aber ansonsten nichts.
Das einzige was immer mal wieder vorkommt, ist das meine Brustwarzen
höllisch ziehen. Als ob ein kleines Männchen dran ziehen würde ;-)
Dann sind die auch übel groß, dunkellila und mittig ganz hell.
Ist es bei jemanden auch so ähnlich? Oder wie ist es bei euch?
Hab am Mittwoch meinen ersten Termin, ist zwar noch ziemlich früh
aber ich hoffe, dass man trotz allem schon minimal was sehen kann.
Liebe Grüße,
:KISSING:
Bisherige Antworten

5+1 und kaum Anzeichen

ich hatte nur in de ersten ssw anzeichen und seitdem bin ich auch ohne anzeichen außer meine groooooooßen Brüste (aber darüber bin ich ja glücklich )

Mach dir keine Gedanken,sondern genieße eher eine Schwangerschaft ohne Wehwehchen :)

5+1 und kaum Anzeichen

Bin 6+5 und starke Anzeichen hatte ich eigentlich nur in der 5 ten Woche, meine Brüste spannen zwar aber nicht mal die Brustwarzen verfärben sich, die sind immer noch hellrosa wie eh und je... Mache mir deswegen auch etwas sorgen....

5+1 und kaum Anzeichen

Hi, meine Brustwarzen haben sich auch nicht verfärbt. Und bei meiner Mutter war das auch nicht so. Du kannst vll. dann deine Mutter an den Feiertagen ausquetschen ;)

5+1 und kaum Anzeichen

Meine Mutter hat schön dunkle Brustwarzen, das weiss ich, ich hatte sie als Kind öfter mal nackt gesehen. Und mich als Teenager öftermals gefragt wieso meine so Käse bleich sind. Aber ich kriege auch viel schneller Sonnenbrand als sie und dunklere Haare hat sie auch, ich denke ich bin nicht der selbe Hauttyp. Finde ich aber beruhigend wenn sich bei dir auch nichts verfärbt, bist du denn auch sehr hellhäutig?

5+1 und kaum Anzeichen

Ja, ich habe zwar dunkle Haare, aber blaue Augen und sehr helle Haut. Mich hat das am Anfang auch beunruhigt, weil ich die Verfärbung der Brüste für ein eindeutiges SS-Anzeichen haben wollte (steht ja auch überall drin), aber wie du siehst, ist es bei jeder anders. Lg

5+1 und kaum Anzeichen

bei mir verfärbt sich auch nix dunkel.

Erst zum ende der ss hatte ich das, aber am anfang nicht.

Weiß auch nicht warum das immer als erstes ss-anzeichen genannt wird :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen