Suchen Menü

5+1 keine Fruchthöhle gesehen

Hallo alle zusammen, würde gerne bei euch einziehen, aber ich war heute beim Frauenarzt und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Bin heut nmt+8. Kann man da noch hoffen?
Hatte letztes Jahr auch schon eine FG bei 6+4.
HCG Wert bekomm ich erst Freitag.
LG Sweet
Bisherige Antworten

Hallo,
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich um ganze 8 Tage bei meinem ES verrechnet habe. Und ich war mir so sicher und hatte bei ES+8 positiv getestet, im Glauben, dass ich schon über dem NMT war.
Deswegen würde ich sagen: stress dich nicht und warte den nächsten Termin ab.
liebe Grüße, Alla mit :IN LOVE: 8+5

Ich war genau bei 5+0 beim FA, Schleimhaut war gut aufgebaut, keine Fruchthöhle zu sehen, Blut abgenommen, bekam nächsten Tag den HcG-Wert: 1600! FA meinte am Telefon dass er bei diesem hohen Wert was hätte sehen müssen, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft! Ich sollte 3 Tage später wieder kommen, laut meinen Berechnungen dann bei 5+4, auf einmal war klar und deutlich eine Fruchthöhle zu sehen: FA meinte nur: "da hatte sich jemand aber gut versteckt!" aufgrund der Größe der Fruchthöhle wurde ich um 4 Tage zurückgestuft, und bin heute bereits bei 9+2 angekommen und bis jetzt ist alles gut :-)
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir ähnlich läuft!
Schönen Abend noch, Bianca

Hi,
kann dir da leider keinen Tipp geben, oder Mut machen, da ich immer erst später beim FA war, erst nach 6+.
Aber ich denke fest an dich, euch und hoffe das ihr nach dem nächsten Termin aufatmen dürft!!!! :-*
Glg
Chaos

vielen Dank für den Zuspruch.
Kommischerweise hab ich heut noch mal nen Test gemacht, von Viola der war negativ. Kann das evtl. daran liegen das der Urin zuvor 3h im offenen Becher Stand? musste um halb 6 zur Toilette, getestet hab ich um halb neun. Alles komisch. Vorgestern hat CB noch schwanger 2-3 angezeigt und heut negativ. Versteh das alles nicht. heul :-( :-( :-( :-(

Hi nochmal,
das ist ja komisch! Also dann kann es ja wirklich nur an dem abgestandenen Urin liegen, oder so? Vielleicht solltest du morgen zur Sicherheit noch nen Viola mit frischen Morgenurin machen, wenn der dann positiv ist kannst du beruhigt sein!
Ich hatte ja bei ES+13 auch einen Violatest und der hat positiv angezeigt, zwar nur ne leichte Linie aber definitiv positiv.
Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich sogar morgen, einen Viola + Clearblue paralell machen, einfach nur weil mich das wurmen würde...
Drück dir fest die Daumen, und bin sehr gespannt was bei deinem SST-Krimi rauskommt!
Glg
Chaos

Ich weis es nicht, ist halt komisch das der HCG so schnell abfällt. Morgen bekomme ich ja den Blutwert, mal sehen.
Große Hofolfnung hab ich nicht mehr.
Wäre dann meine 2 FG in Folge. Die letzte war im April 2011 danach hats bis jetzt nicht mehr geklappt. Ach und wird hätten uns so gefreut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen