Suchen Menü

41 ssw und nur noch schmerzen

:SORRY::,( hallo ihr lieben ich kann nicht mehr und weiß auch nicht mehr weiter :,(hoffe ihr könnt mir helfen:-X das ist jetzt meine zweite schwangerschaft und et wäre jetzt am 01.10. gewesen war heute schon im KH die ärzte da sagen das alles okay sei und sie gegen meine schmerzen nichts machen wollen :,(ich habe das problem das ich weder lange sitzen noch lange liegen und laufen kann ich bin mit meinen kräften am ende :,(und dann soll ich meine kleine maus noch zur welt bringen wie soll das den gehen bitte helft mir :SORRY::,(

lg aus MD von mylamaus

Bisherige Antworten

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

Mein letzter Sohn kam zwei Wochen zu spät.  in den zwei Wochen habe ich mir meiner hebi Alles mögliche zum locken probiert.  evt.  hilft dir deine hebi auch? 

Jetzt Du so lange durch gehalten jetzt schaffst du es die paar Tage auch n noch.  Du ahnst gar nicht was für Kraft Reserven während der Geburt mobilisiert werden. ..

alles gute !!!!

 

 

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

ich habe keine hebi hate ich bei meiner ersten tochter auch schon nicht leider aber ich klaube das sich heute alles bald erledigt hat da ich wehen habe die  in der nacht mich jede stunde wieder eingeholt haben und sich das auch schon auf jede halbe stunde verkürzen tut

drück die Daumen für ne baldige Geburt. Alles Liebe

Re: drück die Daumen für ne baldige Geburt. Alles Liebe

danke schön :-)

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

na dann: eine erfolgreiche, komplikationslose und tolle Geburt!!!!

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

danke :-)

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

Guten morgen :-)

Mir geht es ähnlich wie Dir! Mein ET war am 2.10. und der kleine Mann will auch nicht kommen! Im Juli hatte er es so eilig und nun passiert nichts! Das Warten ist so schlimm! Seit Juli durfte ich nichts mehr machen, nur liegen :-( Und jetzt wo ich darf, kann ich nicht - wegen den Schmerzen! Kann auch kaum noch liegen, laufen und sitzen schon mal gar nicht! 

Jetzt gleich geht es zur FÄ! Mal schauen, ob sich was getan hat! 

Trotzdem würde ich gern warten, bis sich der Kleine von allein auf den Weg macht - auch wenn es schwer ist! Im wahrsten Sinne :THUMBS UP: Es wird schon einen Grund haben, warum die kleinen Mäuse noch bei uns bleiben wollen! 

Mich wünsch Dir viel Kraft für die letzten Tage und hoffe, dass du Dein Baby schnell kuscheln darfst!  :IN LOVE:

Liebe Grüße Jessi 

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

danke dir das wünsche ich dir auch ist aber schön zu lessen das man nicht die einziege ist die diese schmerzen hat drücke dir die daumen das alles gut laufen tut bei dir:-[:THUMBS UP:

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

Danke  :-)

Jetzt hab ich gerade gelesen, dass Du Wehen hast!! 

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es heut noch schaffst und Dein Baby in den Armen hältst! 

Alles Liebe Dir! 

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

danke schön :-) hoffe du musst auch nicht mehr lange warten bis du dein baby hast :-)

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

guten morgen

ah gott...dieses ewige warten dazu die schmerzen...bin echt froh dass ich 2wochen vorher eingeleitet werde...

hast du denn akupunktur versucht? himbeerblattertee getrunken?

was sagen die arzte? wie lange wollen die warten?

Re: 41 ssw und nur noch schmerzen

bei mir hilft der tee nicht:,( und akupunktur nein danke habe mega dolle angst vor nadeln und spritzen :-(bei mir sagen die erste nicht viel muss am 5.10. wieder ins KH und wegen meiner schmerzen sagen sie nichts bin ja aus MD und da in den KH ist es so das wenn jetzt bis zum 10.10. nichts passiert das sie dann anfangen ein zu leiten sie geben dir immer nach dem ET 10 tage zeit und dann erst machen sie was sei den es geht nicht anderst wie bei einer freundin von mir die war jetzt 37 ssw durch ihr ssdiabetes und null platz im mutterleib haben sie es schon früher eingeleitet naja hoffe das es mit meinen wehen schön weiter geht und die zeit zwischen den wehen immer weniger wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen