Wahnsinn. Letzte Woche haben wir hier noch die Heizung angemacht, weil es so kalt war. Und jetzt sind es auf dem Balkon gerade 40,5°C in der Sonne.
Naja, und wer sich hier gerade wundert, dass ich mal schreibe, und dnn auch noch zu Hause...tja, bin gestern von der Krippe angerufen worden und Kayleigh hatte da schon 39,9°C. Also wie das Wetter auch die 40 Grad Marke am knacken.
Die kleine Mausi schläft gerade mal. Heute nachmittag macht der KiA auf, dann werde ich da gleich mal vorbeischneien. Ist schon ein bißchen doof.... Ich war erst letzte Woche einen Tag mit ihr zu Hause, weil sie ja beim Zahnen immer etwas Temperatur bekommt. Männe war vor 3 Wochen eine ganze WOche mit ihr daheim.... Das arme Kind. Aber ich mache mir auch immer echt Sorgen wegen unseren Job´s. Wir sind ja beide noch in der Probezeit. Das sieht immer nicht so dolle aus, wenn man dann ständig Kind-Krank zu Hause ist. Mal abgesehen von der Mausi... BEi dem schönen Wetter noch mit Fieber im Bett..... Da könnte man sich auch was schöneres vorstellen.
So, dann viele Grüße aus der Mitte Deutschlands ;)