Suchen Menü

40+0 oder ET+-0 ;-)

Hallo ihr Lieben,

 

eigentlich is ja der errechnete Et der 04.12. aber da mein Kleiner schon seit der 8.SSW 4 Tage weiter is, is eigentlich heute schon ET ;-)

Und was soll ich sagen, alles ruhig....Naja, ok die Nacht hatte ich doch mal für ne Stunde alle 10 Minuten ne Wehe....die ich spürte aber nicht als schmerzhaft empfand....Wäre gern aufgestanden und hätte mich bewegt, in der Hoffnung das der Kleine dann ins Becken rutscht....aber meine Tochter war leider wach und hätte den Bau abgerissen, wenn ich aufgestanden wäre...was lustig is, bevor die Wehen los gingen, hat sie gesagt.....Baby komm :GIRL 101: Die 2 haben wohl jetzt schon ne Draht zu einander ;-) Jedenfalls bin ich noch entspannt und auch GEspannt, wanns denn jetzt tatsächlich los geht....Euch allen ein schönes 1.Advents-Wochenende....der 1.12 wäre ja auch ein schönes Datum gewesen, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht mehr dran, dann halt doch der 8.12. :-P

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Ich drücke die Daumen, dass du nicht so lange geduldig sein musst!!!! Alles liebe!

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Danke dir Liebes,

 

ich bin ehrlich gesagt noch sehr ruhig....weil ich ja schon die ganze Zeit geahnt habe, dass ich sicherlich wieder über ET gehe...Das einzige was mich etwas stört, dass das Köpfchen immer noch nicht fest im Becken is, dass betrübt mich etwas, weil ich denke, dass es wie bei meiner Tochter dann doch im KS endet:-( Die war ja auch NIE fest im Becken....

Hoffe dir/euch gehts gut?!?

GLG und schönen 1. Advent

Tinchen

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

HEy Tinchen,

dann geht es jetzt in die absolute Hibbelzeit rein ;-) Könnte ja jeden Moment los gehen. Schön, dass dein Töchterchen sich schon sehr aufs Baby freut - finde ich total süß!!!!

Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße, Elena

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Hey Elena,

 

ja ich glaube genau das is auch das, was einen dann etwas nervös macht, man weiß einfach, dass es jetzt wirklich jeden Moment soweit sein kann....davor, denkt man....Ich hab ja noch Zeit....aber is die Zeit mal abgelaufen, dann is man nervös....Aber ich hab ja die ganze Zeit schon gesagt, dass ich sicherlich über ET geh....noch bin ich ja sogesehen nicht über ET, aber weils wirklich sehr ruhig is, denke ich nicht, dass in den nächsten 3 Tagen was passiert....Meine Hebi is eh bis Dienstag nicht da....die hat dem Kleinen schon verboten, vorher zu schlüpfen :-P Der Papa hat auf jeden Fall ab jetzt Urlaub und is daheim, was das Ganze schon etwas leichter macht, denn die Große muss ja auch versorgt werden.

 

GLG Tinchen

 

P.S. wer weiß, vielleicht darfst du ja sogar noch vor mir kuscheln ;-)

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Hey Tinchen...
na, da sind wir ja Kolleginnen mit zu späten ETs... Ich geb sowieso nicht viel auf diese Rechnereien! Bist Du tatsächlich vordatiert worden (dagegen habe ich mich ja erfolgreich gewehrt!). Ich finde das Warten nach ET furchtbar, daher ist mir persönlich ein zu später ET viel lieber als umgekehrt!

Wie dem auch sei: Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr viel Geduld beweisen musst. Die Tage sind jedenfalls schon nur mehr gezählte, das muss man sich nun immer wieder ins Bewußtsein rufen!

Es ist super, dass sich die kleinen Großen so auf den Nachwuchs freuen... meiner ist auch schon voll der Vorfreude und erzählt täglich, was er dann mit der Schwester machen wird. Immerhin hat er ja sogar vor mir gewußt, dass ich ss bin... Demnach unterschreibe ich das gleich, die Kleinen haben definitiv schon einen Draht zueinander!

Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, entspanntes 1. Adventswochenende! Wer weiß, vielleicht wird's ja doch noch der 1...

Ich drück Dir die Daumen
wullerl

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Hey Wullerl,

 

ja ich wurde in der Kiwu schon vordatiert....Meine FÄ geht allerdings vom ersten Tag der letzten Mens aus, also für sie is es immer noch der 4.12. ;-) Ich geb seitdem meine Tochter 6 Tage nach ET kam auch nichts mehr auf den ET....und ich bin mir auch 1000%ig sicher, dass ich auch nicht vor dem 4.12. entbinden werde:-P Raus kommt er eh in den nächsten Tagen, dass is klar;-) Und irgendwie werde ich auch etwas wehmütig, wenn ich dran denke, dass da bald keiner mehr in meinem Bauch tobt....das hab ich damals bei meiner Tochter schon sehr vermisst....Allerdings freue ich mich auch schon auf den ersten Glühwein und Co :THUMBS UP: Waren gestern auf em Weihnachtsmarkt und überall hats nach Glühwein geduftet und ich durfte keinen trinken:-( Wann hast du denn ET????

WIe süß die Kleinen sind, oder??? Und wie er wusste vor dir, dass du ss bist?!?!=-O

Glaube der 1. Advent als ET is gelaufen ;-) Meine Favorit war auch eher der 2. Advent....er hat also noch ne Woche Zeit:-)

 

GLG Tinchen

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Hey, Tinchen...

Wenn Du dann Kontrolle am ET hast in der Klinik, bist Du dann gestern hin oder wirst erst am 4.12. gehen? Mein Sohn hatte am 12.5. ET, sie wollten mich vordatieren auf den 29.4. (was ich dankend abgelehnt habe) und gekommen ist er am 23.5.!!!! Diese Rechnereien sind demnach total relativ! Jetzt habe ich am 22.12. ET, weiß aber, dass das gar nicht möglich sein kann und er eigentlich früher sein müsste. (Empfängnis im April ist nämlich unmöglich, da meine bessere Hälfte den ganzen April über in Afrika war!). Nach Mens kann man nicht gehen, da ich Zyklen von 130+ Tagen hatte, daher hab ich die SS auch nicht bemerkt.

Und: Ja, mein Sohn hat mir seit April gesagt, dass ich ein Baby im Bauch hätte. Ich selbst hab's erst Anfang Juni geschnallt und ertestet. Sie haben einen Sensor, da bin ich mir ganz sicher! Ich bin schon sehr gespannt, wie dann tatsächlich das Zusammenleben mit Säugling und Kleinkind funktionieren wird...

Die Glühweinabstinenz setzt mir gar nicht zu, bei uns riecht sowieso die ganze Stadt danach und viele torkeln von einem Punsch zum nächsten. Nachdem ich auch stillen will, wird sich das Thema naclh Geburt nicht sofort erledigt haben. Aber das stört mich nicht.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, aufdass Du nicht zu lange warten musst. Ich finde ja alles, was über ET geht, eine nervliche Belastung. Aber das schaffen wir jetzt auch nohc!!!

ToiToiToi für den 8.12!
SChönen ersten Advent,
wullerl

 

Re: 40+0 oder ET+-0 ;-)

Hey Wullerl,

 

wow, das is ja echt krass...29.4 und 23.5. dann erst geschlüpft =-O

Meine Tochter hatte ET 10.07 gekommen is sie dann am 16.07.. Ich weiß halt ganz genau wann mein ES war....denn den hab ich ausgelöst und habe dann (dieses Mal) 4 Tage nach ES 3 Embryonen zurück bekommen....weiß eigentlich sogar wann der Kleine sich festgebissen hat ;-) aber die Kinder brauchen einfach ihre Zeit und sollen meiner Meinung nach kommen, wann sie es für richtig halten...

Dann bin ich ja mal gespannt, wann dein Kleines das Licht der Welt erblickt :-)

Ach so, nee wie gesagt, meine FÄ hat weiterhin den 4.12. gelassen, muss am Mittwoch zur ihr in die Praxis....Freitag dann zur Hebi und Sonntag wieder zur Hebi....wenns denn nicht vorher los geht;-)

GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen