Suchen Menü

4+6 Kleine Septemberzelle

Hallöchen in die Runde!

Schön, das dieser Tread nun auch funktioniert (hatte es nämlich schon vor einer Woche versucht, da klappte aber irgendwas mit den Funktionen nicht...)

Ein wenig zu mir: Ich bin 25, habe eine Tochter die im Dezember 2010 geboren ist und lebe im schönen NRW. Am 26.12.12 habe ich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, in Form eines 2. Strich auf dem Schwangerschaftstest bekommen.


Ich bin schwanger im 2. Übungszyklus geworden und freue mich umso mehr, dass wir nicht allzu lange hibbeln mussten...

Nächste Woche Do. habe ich meinen 1. US-Termin und bin so gespannt ob man das Herzchen bei 6+0 sehen wird. Was meint ihr? Alles Liebe!

Bisherige Antworten

Re: 4+6 Kleine Septemberzelle

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich war gestern bei ungefähr 6+0 beim US und er konnte schon mit Adleraugen eine Herzaktivität sehen. Ich drück dir die Daumen und wenn nicht, dann eben paar Tage später.

LG Romy

Re: 4+6 Kleine Septemberzelle

Danke! Das macht mir Hoffnung :)

Re: 4+6 Kleine Septemberzelle

Hallöchen,

ich hab nächsten Mittwoch auch den nächsten Termin & bin dann 6+1...das ist schon alles ziemlich verrückt..

letzten Mittwoch hab ich ja auch mein 1. Bild bekommen auf dem nur die Zellteilung zu sehen war, also ein toller Punkt, & nur eine Woche später schlägt ein Herz.. :)

Bin auch gespannt ob bei mir dann schon was zu sehen ist.. wann hast du Termin ?

 

LG Wuermi

Re: 4+6 Kleine Septemberzelle

Ja das is echt ein großes Wunder!


Der Termin ist am Abend ;) Melde mich dann!

Re: 4+6 Kleine Septemberzelle

Hallo FrauDexter,

 

herzlich Willkommen! Wir sind ja aktuell alle fast gleich weit, das ist echt schön, so kann man auch gut vergleichen.

Liebe Grüße Campino

Re: 4+6 Kleine Septemberzelle

Finde ich auch super! So fühlt man sich gleich verbunden :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen