Suchen Menü

3D Ultraschall....

Hallo Mädels!

Wir hatten gestern einen Termin zum 3D Ultraschall! Wer das von Euch noch nicht gemacht hat, sollte es dringend tun! Das ist echt so schön :-* Wir haben das bei unseren ersten Beiden auch nicht gemacht, weil es eben Geld kostet, aber beim Letzten musste das mal sein. es ist wirklich eine schöne Erinnerung! Wir haben gesehen, dass der dritte Krümel genau die gleiche Schnute wie seine Brüder hat,unglaublich :-DIch habe euch mal ein Bild hinzugefügt! Wir sind sooooooooooooooo verliebt :IN LOVE:

Liebe Grüße

Janine 27+3 SSw

" alt="" />

Bisherige Antworten

3D Ultraschall....

Ja, unsere FÄ schaltet immer mal automatisch in den 3D-Modus und so haben wir unsere Püppi schon öfter in 3D gesehen... Nicht immer sind die Bilder so hübsch wie deines - manchmal sehen sie ziemlich erschreckend aus, vorallem in den frühen SSW! :-D
Wir haben beim letzten Termin auch so ein total schönes Bild von vorn erwischt und das hat die Ärztin dann auch für uns ausgedruckt...Und es ist wahnsinn, wie "fertig" sie schon aussehen! Und wir haben eindeutig gesehen, dass sie die Nase der Mama haben wird... :-P
Am Montag haben wir den nächsten Termin...Bin mächtig gespannt, wie sich meine Kleine weiter entwickelt hat! :IN LOVE:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (25+3)

3D Ultraschall....

Ja, unsere FÄ hat das manchmal auch gemacht. Jetzt waren wir aber in einer gesonderten Praxis, wo wir ca. 45 min lang Krümelchen von oben bis unten angeschaut haben.
Echt faszinierend. Das schöne ist, wir haben alles auf einem USB Stick. Sogar zwei Videos sind mit drauf.
Wir hatten vor ca. 4 Wochen 3D dazugeschaltet und da war er noch total knochig und sah fast schon ein bisschen gruselig aus.
Jetzt aber sieht er echt fertig aus.
Naja, er wiegt ja nun auch schon ca. 1200 g und ist 35 cm groß. jetzt müssen wir uns echt bewusst werden, dass es nicht mehr lange ist. Ich bin so gerne schwanger und bin schon fast traurig, dass es die letzt SSw sein wird. Ich denke mit drei Jungs sind wir ausgelastet :KISSED: Obwohl ich schon gerne noch eine Tochter hätte, aber es gibt ja auch keine Garantie dafür, dass das vierte Kind ein Mädchen wird 8-) Schade eigentlich!!!

3D Ultraschall....

Hallo,
das Bild ist wirklich total schön :-)
Na und wegen dem Geschlecht kann ich dich gut verstehen, ich habe dann auch drei Jungs aber ich habe auch eine kleine Zicke dazwischen.
Naja hauptsache unsere Mäuse sind Gesund.
VLG Sandra

3D Ultraschall....

Da hast du natürlich vollkommen recht :-) Die Hauptsache ist, dass sie gesund sind! Aber...ein Mädchen wäre trotzdem noch toll :-) Du bekommst jetzt dein viertes Kind? Wie macht ihr das Alles? Jedem Kind gerecht zu werden, was für ein Auto fahrt ihr, wie ist die Kinderzimmerverteilung usw. hab da so viel Fragen :-) ´ Wie alt sind deine Mäuse jetzt?
LG Janine

Einschleich...

.... das mit der Hoffnung auf ein Mädchen kann gründlich daneben gehen - bin ja gerade mit Junge Nr. 5 schwanger (diesmal nicht geplant, umsomehr hab ich auf ein kleines Mädchengeschenk gehofft - sollte wohl nicht sein).
Natürlich zählt das "Hauptsache-Gesund-Argument" am meisten, aber dieses Bauchgefühl, daß ein Mädchen fehlt, lässt sich ja auch nicht "wegfühlen".
Gruß von Andrea

3D Ultraschall....

Aaaaaaalso wo soll ich da nur anfangen?
Ich kann dich schon verstehen, es ist schön auch ein Mädchen dazwischen zu haben wenn ich auch zugeben muß das sie um längen anstrengnder ist als meine Jungs O:-)
Was die Zimmer betrifft, wir haben ein großes Haus was voll Unterkellert ist und wo der Dachboden ausgebaut ist, somit hat jedes Kind sein eigenes Reich. Mehr Kinder dürfen jetzt aber nicht kommen sonst müßten sich zwei ein Zimmer teilen.
Ich fahre einen Daimler und mein Mann kauft sich im Frühjahr einen kleinen zweitwagen, ich möchte meinen Benz nicht gegen einen siebensitzer tauschen.
Mein großer wird im Dezember 7 mein mittlerer im März fünf und meine kleine ebenfalls im März vier.
Habe ich jetzt an alles Gedacht? :-[
Ich muß, auch wenn das für manche nicht nachvollziehbar zugeben das diese SS absolut nicht geplant war.
Ich war der meinung das drei Kinder völlig ausreichen nun werden es aber vier sein :-)
Falls du noch fragen hast immer her damit :-)
LG Sandra

3D Ultraschall....

Wir haben auch ein ziemlich großes Haus. Bis jetzt haben alle Kinder Platz...für das 4. Kind müsste ein Stück Dachboden ausgebaut werden!Nur wer soll das Alles bezahlen? Und ein neues Auto müsste auch her...Also stehen die Sterne wohl so, dass es bei drei Jungs bleiben wird :-) mein Nervenkostüm ist so manchmal schon sehr schwach und wird bei 4 Kindern wohl nicht besser :-P Naja, erstmal das dritte bekommen [:-} Und dann wäre es bei mir der vierte Kaiserschnitt... ist vielleicht auch nicht so prickelnd. Hast du bein Allen bis jetzt spontan entbunden?
LG Janine

3D Ultraschall....

Die gleiche einstellung habe ich auch das irgendwann mal gut ist und das mit den Nerven kenne ich leider auch zu gut :-(
Ich hatte auch Kaiserschnitte, daher werde ich mich jetzt auch Steriliseren lassen.
LG

3D Ultraschall....

Oh, das ist dann dein vierter Kaiserschnitt?
Was sagt dein FA dazu? Meine Ärztin ist ja echt total nett, aber sie meinte drei Kaiserschnitte wären wohl Zustände wie in Italien
.Was auch immer sie damit meint! Und mit der Aussage macht sie mir immer ein bisschen Angst. :-/ Ich habe schon ziemlich Angst vor dem dritten Kaiserschnitt...Mit dem Sterilisieren hat sich mich auch drauf angesprochen, da es ja ein Abwasch wäre. Aber...ich bin 27 Jahre alt., Das finde ich echt zu früh! Wäre ich jetzt 40 und würde mein drittes Kind bekommen hätte ich wohl kein Problem damit, aber so keinesfalls.
Du sagtest, dass diese Schwangerschaft jetzt nicht geplant war...Darf ich fragen, wie ihr verhütet habt?
LG Janine

3D Ultraschall....

Das ist ja toll. Man kann die kleine Schnute wirklich gut erkennen.

Meine Arbeitskollegin war zum 4D. Da kann man sich sogar ein Video machen lassen. Ist bestimmt eine ganz tolle Erinnerung. ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen