Suchen Menü

34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

 

Juchhei!

Mal wieder was Neues von uns 3en. 
War am Dienstag zur Geburtsplanung Teil II im KH und alle Zeichen stehen nun auf Kaiserschnitt- wenn es nicht vorher losgeht und evtl doch spontan abläuft. Termin ist der 18.10. 6.30h sollen wir dort sein- so langsam ist Endspurt!!! Muss mal meine Tasche packen, ab der 35. Woche wär das vielleicht ne gute Idee ;). Ab heute würden die Aerzte die Geburt übrigens nicht mehr künstlich aufhalten....
Gestern war ich dann regulär beim FA zur Vorsorge. Alles gut. CTG unauffällig ( die Mäuse hassen das....toben immer wie wild), Blutwerte, Urin alles i.O. Hab nun 15,5kg mehr drauf, das Umdrehen im Bett nachts ist eine echte Qual....mir tut alles weh... Die beiden wiegen jede etwa 2100g ( obwohl ich das für reichlich gemessen halte) und sind nach wie vor sehr aktiv. 
Tja, noch genau 3 Wochen....dann dürfen wir sie endlich im Arm halten:))))
Heute Abend hab ich den 1. Teil des Geburtsvorbereitungskurses ( nur Frauen), Sonntag dann zusammen mit Schatzi. Hab null Bock, aber ich lass es mal auf mich zukommen. 
Das war so das Neueste. 
I wish U what:-*
Liris 
Bisherige Antworten

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Hi Liris,

na das hört sich doch alles gut an. Sehr schön.

Wow, noch 3 Wochen. Das ist echt nicht mehr viel.

Dass die Kleinen das CTG nicht mögen, kenn ich. Hat meine diese Woche auch total doof gefunden und dagegen geboxt.

Aber dann wissen wir, dass sie fit sind. ;-)

Dann wünsche ich dir einfach ein entspanntes Wochenende. Noch viel Vorfreude und Spaß beim Tasche packen.

LG

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

hallo liris,

krass =-O in 3 wochen, man man die zeit die rennt!

ich drücke die daumen das alles gut wird.

sonniges we wünsche

gglg

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Den 18.10. finde ich perfekt. Ist der 3. Geburtstag meiner noch-jüngsten. 

schön dass es den beiden gut geht! Weiter so! 

 

Lg

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

 

Huhu Lonalein!

Lustig- meine FÄ meinte auch "guter Tag"... Da hat sie nämlich auch Geburtstag :) ....dann hab ich ja gute Omen!
LG

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

3 Wochen=-Owow wo ist nur die Zeit hin;

Alles gute euch drei:GIRL 176:

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

So langsam wird's echt spannend bei dir ;-)

Bin ja mal gespannt, ob es ein KS wird oder ob sie spontan schlüpfen.

Das glaub ich dir, dass es immer beschwerlicher wird. Aber bald hast du es geschafft.... Wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Vonny,  die nicht schlafen kann... :IN LOVE:

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Oh du Arme!!!! Kann ja auch nie schlafen ...ätzend....halte durch!!:ROSE:

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Absoluter Endspurt....das klingt jetzt wirklich aufregend!!

Schöne letzte Schwangerschaftstage! Auch wenn der Bauch schon richtig stört!

Sonniges WE Euch!

@all: daaaaankeeee

3 Wochen sind echt schnell vorbei=-O:GIRL 176::GIRL 154:

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Huhu Liris :)

hui ... 3 Wochen nur noch =-O, wie die Zeit vergeht jetzt.

Da wünsch ich Dir doch jetzt noch weiter alles gute und das die Kleinen bis zum KS artig sind. Jeder Tag tut gut ... naja außer Dir in der Nacht ;-)

Das CTG mag meine Maus auch nicht. Randaliert da auch immer rum :-)

Drück Dich.

GlG Shali

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Hui, Liris!!!
Wahnsinn nur noch 3 !!! Wochen bis Du Dein Doppelpack in den Arm nehmen darfst! Irre, wie schnell die Zeit doch rennt....
Dann wünsche ich Dir noch ToiToiToi für die kommenden Tage und vielleicht machen sich die beiden ja schon früher spontan auf den Weg!

Ach, jetzt werd ich noch ganz hibbelig,
Genieße Deine letzten Wochen mit Bauch
Schönen Abend
wullerl

Re: 34+0 oder KS-21......aufregend ;)!!!

Hallo Liris,

Wow, das ging jetzt aber schnell bis ein Termin festgelegt war! Wo ist nur die Zeit geblieben?=-OPrima, dass soweit alles ok ist! Du bist sicher froh, wenn die beiden auf der Welt sind, ich stelle mir das irre anstrengend vor mit Zwillis im Bauch. Noch 17 Tage und dann ist es soweit - toll! Wie war der Geburtsvorbereitungskurs?

Liebe Grüsse aus dem Urlaub von Conny!:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen