Juchhei!
Juchhei!
Hi Liris,
na das hört sich doch alles gut an. Sehr schön.
Wow, noch 3 Wochen. Das ist echt nicht mehr viel.
Dass die Kleinen das CTG nicht mögen, kenn ich. Hat meine diese Woche auch total doof gefunden und dagegen geboxt.
Aber dann wissen wir, dass sie fit sind.
Dann wünsche ich dir einfach ein entspanntes Wochenende. Noch viel Vorfreude und Spaß beim Tasche packen.
LG
hallo liris,
krass in 3 wochen, man man die zeit die rennt!
ich drücke die daumen das alles gut wird.
sonniges we wünsche
gglg
Den 18.10. finde ich perfekt. Ist der 3. Geburtstag meiner noch-jüngsten.
schön dass es den beiden gut geht! Weiter so!
Lg
Huhu Lonalein!
3 Wochenwow wo ist nur die Zeit hin;
Alles gute euch drei
So langsam wird's echt spannend bei dir
Bin ja mal gespannt, ob es ein KS wird oder ob sie spontan schlüpfen.
Das glaub ich dir, dass es immer beschwerlicher wird. Aber bald hast du es geschafft.... Wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit
Liebe Grüße
Vonny, die nicht schlafen kann...
Oh du Arme!!!! Kann ja auch nie schlafen ...ätzend....halte durch!!
Absoluter Endspurt....das klingt jetzt wirklich aufregend!!
Schöne letzte Schwangerschaftstage! Auch wenn der Bauch schon richtig stört!
Sonniges WE Euch!
3 Wochen sind echt schnell vorbei
Huhu Liris :)
hui ... 3 Wochen nur noch , wie die Zeit vergeht jetzt.
Da wünsch ich Dir doch jetzt noch weiter alles gute und das die Kleinen bis zum KS artig sind. Jeder Tag tut gut ... naja außer Dir in der Nacht
Das CTG mag meine Maus auch nicht. Randaliert da auch immer rum
Drück Dich.
GlG Shali
Hui, Liris!!!
Wahnsinn nur noch 3 !!! Wochen bis Du Dein Doppelpack in den Arm nehmen darfst! Irre, wie schnell die Zeit doch rennt....
Dann wünsche ich Dir noch ToiToiToi für die kommenden Tage und vielleicht machen sich die beiden ja schon früher spontan auf den Weg!
Ach, jetzt werd ich noch ganz hibbelig,
Genieße Deine letzten Wochen mit Bauch
Schönen Abend
wullerl
Hallo Liris,
Wow, das ging jetzt aber schnell bis ein Termin festgelegt war! Wo ist nur die Zeit geblieben?Prima, dass soweit alles ok ist! Du bist sicher froh, wenn die beiden auf der Welt sind, ich stelle mir das irre anstrengend vor mit Zwillis im Bauch. Noch 17 Tage und dann ist es soweit - toll! Wie war der Geburtsvorbereitungskurs?
Liebe Grüsse aus dem Urlaub von Conny!
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen