Suchen Menü

33 cm und 929 gr

Hallo...ich bin wieder zurück von der Feindiagnostik.

Es ist alles bestens, juchhu Girl.

"Rudi" hat in den vergangenen 6 Wochen das zugelegt, was er sollte.

Der Arzt hatte mich ja in seinem Computer eine Woche zurück gestuft und dazu passen die Messungen perfekt. Aber auch, wenn ich mich mit 27+5 rechne, passt "Rudi" in die Spannbreite Zwinkernd.

Ich freu mich einfach, auch dass sonst alles ohne Beanstandungen gelaufen ist und mein IUGR-Risiko sich nicht bestätigt hat!!!

Wir bekommen ein zartes Baby. Meine Kinder waren ja heute mit, zum Entsetzen meiner Tochter ist zwischen den Beinen nichts abgefallen Tt2. Sie fanden es voll lustig, dass "Rudi" ständig den Mund aufgerissen hat. Schöne Bilder hab ich nicht, denn er hatte ständig die Füße und Hände, sogar die Nabelschnur vorm Gesicht. Er liegt brav in Schägellage.

 

 

Morgen früh geht es dann zu meiner Frauenärztin, alles weiter abchecken.

Liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: 33 cm und 929 gr

Das freut mich so das alles super gelaufen ist und Rudi am Wachsen ist und sich für den Auszug stärkt. Ich kann ihm anbieten ein paar Gramm von meiner Tochter noch zu nehmenWacko

Mal schauen was die am Donnerstag nach langen 5 Wo an Gewicht und Größe zeigt!

LG Tanja

PS: Mir ist noch kein Wetteinsatz eingefallen, aber ich hab´s nicht vergessenZwinkernd

Re: 33 cm und 929 gr

Ja, mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Ich bin auch schon gespannt auf die Werte deiner Kleinen Breites Grinsen.

Die Wette hab ich auch noch nicht vergessen, ich hätte auch schon eine Idee - ÜberraschungZwinkernd.

Liebe Grüße Diana

 

Re: 33 cm und 929 gr

schön, dass alles ok ist und Rudi nur ein zartes Kindchen wird. :-)

Re: 33 cm und 929 gr

Danke, nach meinem letzten Riesenbaby freu ich mich jetzt über zarte Maße Zwinkernd.

Schön das mit Rudi" alles gut ist, er hat ja uach noch etwas Zeit zu zulegen :o)

Re: 33 cm und 929 gr

Hey!

Das klingt doch richtig superGirlund Du bist jetzt bestimmt wieder beruhigt, man ist ja doch vor so einem Termin nervös...

Freut mich, dass es Dir und Rudi so gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen