Suchen Menü

32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Huhu!

Frage steht ja schon oben....weiß ja, dass ich mit Zwillies 2-4 Wochen weniger haben könnte, aber es kann ja auch bei Einlingen eher losgehen. Wann packt ihr?

 

LG Liris

Bisherige Antworten

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Das letzte mal den Rest 2 Wochen vor Termin mit vorzeitigem Blasensprung mitten in der Nacht, der KS war ja erst in 9 Tagen angesetzt, mir ging es blendend warum sollte was früher passieren...

Diesmal wohl etwas eher, so drei Wochen vorher sollten reichen und dann wird sich Nummer 2 Zeit lassen können :)

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Hihi, jetzt muß ich mal schmunzeln.

Habe nämlich eben angefangen zu packen ;-). Ist noch nicht alles drin, aber schon mal ein Teil, von dem ich sicher bin, daß mein Mann es nicht hin kriegen würde, wenn jetzt mal was wäre und ich nicht selber packen kann .

Bin in sowas immer super genau und immer irgendwie ängstlich, daß es mal notwendig sein könnte. Macht mich auch unruhig, wenn es nicht schon fertig ist.

LG Sandra

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

glaub das beschäftigt doch schon die ein oder andere von uns *grins*

Hab Gestern auch schon mal im I-Net nach so nem 'Was muss in die Klinik Tasche Plan' gesucht und war erschrocken, was da alles rein gehört =-O

An vieles hätte ich nichtmal im Traum gedacht.

Aber wollte auch schon mal so ein paar Vorbereitungen treffen und so nächste Woche mal damit anfangen ein paar Teile zumindest schon zusammen zu suchen.

Gestern hab ich auch meine erste Bestellung für Windeln getätigt. Man weiß ja nie ;-)

Die Babyklamotten, die ich schon hier habe, werde ich auch die nächsten Tage in die Waschmaschine werfen, damit sie ihren 'Neu-Status' verlieren :-)

LG Shali

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Hi

Ich muss auch grad schmunzeln. Hab zwar genau noch 16 Wochen vor mir, aber ich suche mir jetzt schon Sachen fürs Krankenhaus zusammen. Ich möchte ganz einfach die letzten Wochen in Ruhe genießen.

Lg

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Ich werde jetzt am we mal die Notfall Tasche packen. 

Die babysachen kommen aber frühestens in 5 Wochen dazu. 

Mlg 

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Ich hatte bei meinem Sohn ausreichend Zeit, er kam ET+12 auf die Welt :-( Trotzdem werde ich so 2-3 Wochen vor ET packen. Man weiß ja nie!
LG wullerl

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Pack doch gleich dann bist du beruhigt und falls sich was ändert oder du was anderes mitnehmen magst(so ging es mir immer)kannst du dann immer noch umräumen.

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

So panisch und perfektionistisch wie ich bin, habe ich auch schon gepackt, obwohl ich "erst" in der 30. ssw Woche bin und bei dem CTG vor 10 Tagen nicht der Hauch einer Wehe zu erkennen war und alle Werte top sind. Hilft nix, man kann nicht aus seiner Haut. Muss immer auf alles vorbereitet sein.:-X

LG

Vali

Re: 32. Woche- ab wann Kliniktasche packen?

Das ist nichts schlimmes bei meiner Kleinen war ich Dienstag beim Arzt (36+1)und alles war super und Donnerstag ist bei völlig geschlossenem Muttermund und das Kind noch nicht gesenkt die Fruchtblase geplatzt, man war ich froh die Tasche schon lange gepackt zu haben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen