Huhu!
Frage steht ja schon oben....weiß ja, dass ich mit Zwillies 2-4 Wochen weniger haben könnte, aber es kann ja auch bei Einlingen eher losgehen. Wann packt ihr?
LG Liris
Huhu!
Frage steht ja schon oben....weiß ja, dass ich mit Zwillies 2-4 Wochen weniger haben könnte, aber es kann ja auch bei Einlingen eher losgehen. Wann packt ihr?
LG Liris
Das letzte mal den Rest 2 Wochen vor Termin mit vorzeitigem Blasensprung mitten in der Nacht, der KS war ja erst in 9 Tagen angesetzt, mir ging es blendend warum sollte was früher passieren...
Diesmal wohl etwas eher, so drei Wochen vorher sollten reichen und dann wird sich Nummer 2 Zeit lassen können :)
Hihi, jetzt muß ich mal schmunzeln.
Habe nämlich eben angefangen zu packen . Ist noch nicht alles drin, aber schon mal ein Teil, von dem ich sicher bin, daß mein Mann es nicht hin kriegen würde, wenn jetzt mal was wäre und ich nicht selber packen kann .
Bin in sowas immer super genau und immer irgendwie ängstlich, daß es mal notwendig sein könnte. Macht mich auch unruhig, wenn es nicht schon fertig ist.
LG Sandra
glaub das beschäftigt doch schon die ein oder andere von uns *grins*
Hab Gestern auch schon mal im I-Net nach so nem 'Was muss in die Klinik Tasche Plan' gesucht und war erschrocken, was da alles rein gehört
An vieles hätte ich nichtmal im Traum gedacht.
Aber wollte auch schon mal so ein paar Vorbereitungen treffen und so nächste Woche mal damit anfangen ein paar Teile zumindest schon zusammen zu suchen.
Gestern hab ich auch meine erste Bestellung für Windeln getätigt. Man weiß ja nie
Die Babyklamotten, die ich schon hier habe, werde ich auch die nächsten Tage in die Waschmaschine werfen, damit sie ihren 'Neu-Status' verlieren
LG Shali
Ich werde jetzt am we mal die Notfall Tasche packen.
Die babysachen kommen aber frühestens in 5 Wochen dazu.
Mlg
Ich hatte bei meinem Sohn ausreichend Zeit, er kam ET+12 auf die Welt :-( Trotzdem werde ich so 2-3 Wochen vor ET packen. Man weiß ja nie!
LG wullerl
Pack doch gleich dann bist du beruhigt und falls sich was ändert oder du was anderes mitnehmen magst(so ging es mir immer)kannst du dann immer noch umräumen.
So panisch und perfektionistisch wie ich bin, habe ich auch schon gepackt, obwohl ich "erst" in der 30. ssw Woche bin und bei dem CTG vor 10 Tagen nicht der Hauch einer Wehe zu erkennen war und alle Werte top sind. Hilft nix, man kann nicht aus seiner Haut. Muss immer auf alles vorbereitet sein.
LG
Vali
Das ist nichts schlimmes bei meiner Kleinen war ich Dienstag beim Arzt (36+1)und alles war super und Donnerstag ist bei völlig geschlossenem Muttermund und das Kind noch nicht gesenkt die Fruchtblase geplatzt, man war ich froh die Tasche schon lange gepackt zu haben!!!
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen