Nur zur VU ;-)
aber es beginnt zu arbeiten! Prinzi hat Kontakt zum Becken aufgenommen, schiebt schon ordentlich nach unten. Seit mittwoch ist es teilweise richtig heftig, übungswehen inklusive (meine ersten in dieser schwangerschaft). Darf er auch, für die Woche vollkommen ok und es ist ja nicht das erste.
Mein Gewicht weiß ich nicht, die Waage hat gestern früh den Geist aufgegeben. Batterien leer, natürlich knopfzellen.... Was sonst. Hat man ja auch zu häuf daheim ;-(
prinzi hat zunächst geschlafen, sich von Steffi gar nicht beeindrucken lassen. Sie ist mit uns jedenfalls zufrieden
am 26. ist Johanna wieder zur vu hier, inkl geburtsgespräch (Plänen lässt es sich doch eh nicht). Dann bin ich schon in der 34.ssw
nachdem wir letzte Woche bei Babys r us feststellten, dass die Auswahl an babykleidung mehr als bescheiden ist und wenn man nicht Jeans und Shirt in 56 will noch viel bescheidener, sind wir heute zu babywalz Gefahren. Wir haben tatsächlich ein hübsches Set gefunden und der Body ist sowieso der Knüller, den männe gefunden hat... Da steht drauf :"ich fühle mich wie neugeboren" - natürlich wird Prinzi dieses Teil als erstes tragen *ggg*
alles in allem geht's mir prima. Wir haben alles soweit zusammen. Nur direkt vorbereitet ist noch nichts, außer dass die Kleider gewaschen sind.
Lg und schönes we