Suchen Menü

30.ssw und immer noch recht aktiv

Ich habe jetz schon öfter gelesen, dass die Babys ab der Woche so gewachsen sind und weniger Platz zum Toben haben. Mein Bub ist aber immer noch sehr aktiv. Kann ich jetzt im Umkerschluss daraus schließen, dass er nicht gut wächst oder ist es eben manchmal so, dass sie noch Platz finden? Ich wundere mich da etwas. Wie ist es bei euch so? Merkt ihr einen Unterschied zu den Wochen davor?

LG

Vali

Bisherige Antworten

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Keine Angst, deinem Zwerg geht's Super! 

Keines meiner Kinder wurde merklich ruhiger. Im Gegenteil. 

Lg

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Huhu Vali,

Du mach Dir da mal gar keine Sorgen. Meine Maus is auch ein kleiner Drehwurm und kein bischen ruhiger als die letzten Wochen ;-)

Hab Heut schon gescherzt, wenn die Kleine nur halb so aktiv is, wenn sie auf der Welt ist, wie jetzt in meinem Bauch, hat ihr Papa seine überschüssigen Pfunde schneller los, als er gucken kann ... :-P

Also mach Dir keine Gedanken, Deinem Kleinen gehts gut :-)

LG Shali

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Das sind doch nur ca.Werte und es heißt die meisten, denn du bekommst nie 100%Angaben über ab dann dann....

Also mach dir keine Sorgen,jedes Baby ist anders und jede SS auch und wenn dein Kind aktiv ist ist das doch immer ein gutes zeichen!!!!das wird geschrieben eben für die Kinder die sich wenig bewegen das sich die Mamas dann keine Sorgen machen

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Also, ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Zwerg turnt rum, daß ich manchmal keine Luft bekomme!!! Da ist auch keine Spur von ruhiger werden. 

Meine anderen Kids waren nicht sooooo aktiv wie er jetzt, aber auch die hab ich eigentlich gleich stark bis zum Ende gespürt.

LG Sandra

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

 

Huhu!

Also ich glaub 30 Woche wär noch etwas arg früh für abnehmende Kindsbewegungen. Da wiegen sie ja erst um die 1300-1500g. Ich bin in der 32. Woche mit Zwillingen und sie sind mega aktiv- der Professor im KH war ganz entzückt und meinte, dass wär ein gutes Zeichen.
Nach dir keine Sorgen!
LG

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Hallo Vali,

ich bin jetzt in der 28. Woche und unser Kleines ist auch noch sehr aktiv, was für mich aber nichts neues ist.

Wir bekommen das 6. Kind und bisher waren alle bis zum Schluß sehr aktiv. :GIRL 012:

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Ich bin ja nun erst in der 26. SSW, aber wenn ich mich an meine vorhergegangene SS erinnere, dann wurde da GAR NICHTS ruhiger. Ganz im Gegenteil. Man hat dann jede Bewegung noch viel mehr gespürt, weil ja nicht mehr so viel Pufferzonen vorhanden waren. Umdrehen (und das schaffen sie noch in dieser und den kommenden Wochen) ist ein RIESENrumpler.
Also bitte ja keine falschen Rückschlüsse, dem Prinzen geht es sicherlich gut...
Gute NAcht
wullerl

Re: 30.ssw und immer noch recht aktiv

Huhu,

ich bin jetzt in der 30. SSW und ich finde, mein Kleines ist eher noch aktiver geworden, es turnt eigentlich ganz schön viel rum und man sieht die Beulen auch von außen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen