Suchen Menü

30 Minuten Schlaf

Hi,

 

hat das jemand von euch auch, dass man die Uhr danach stellen kann, wann sie wieder aufwacht? Tagsüber schläft sie momentan exakt 30 Minuten. Aber wirklich nicht eine Minute länger oder kürzer. Dann mind. 2h wach bevor das nächste Schläfchen kommt.

Mich störts jetzt nicht weiter. Finds nur merkwürdig, dass sie anscheinend ne innere Uhr hat %) ... (obwohl wir manchmal doch lieber wäre, sie würde mal wenigstens n Stündchen schlafen)

LG suno

Bisherige Antworten

Hier...

Unser Schatz schläft auch meistens nur 20-30 min tagsüber.

Es ist nicht immer so aber meistens.

Dann hat er auch mal Wachphasen von 2-3 Stunden8-)

Er ist aber in dieser Zeit sehr lieb u. spiel u. brabbelt vor sich hin.

Unsere Tochter war auch so ein Blitzschläfer;-)

Dafür schläft er nachts besser, also er kommt zwar auch aller 1 1/2 - 2 ganz selten nur 3 Stunden, aber er schläft sofort beim stillen wieder ein:-)

Unser großer Sohn hat viel tagsüber geschlafen dafür leider nachts ganz schlecht:-(

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: 30 Minuten Schlaf

Bei uns ist es genau so

Re: 30 Minuten Schlaf

Geht meiner maus genauso. . Sie schläft tagsüber max 20 bis 30 min, erschrickt dann und ist wieder hellwach.. dafür schläft sie nachts fast komplett durch :) 

ich schaue nicht auf die Uhr wie lange schläft...

bei uns sind es 40 minuten, aber die ziemlich genau :)

außer der Mittagschlaf, der ist meistens so ca. Stunden.

Meine Maus ist aber eine Vielschläferin. Da kann man das schlecht vergleichen.

Wir sind seit Freitag im nächsten schub. Jetzt schläft sie sehr unruhig und weint auch schon mal im Schlaf (tagsüber). Ich dachte schon, dass sich das auch auf die Nächte auswirkt, aber das hat zum Glück keinen Einfluss.

 

LG zenz

Re: 30 Minuten Schlaf

Bei uns ists auch ungefähr so. Hab da noch nie wirklich auf die Uhr geschaut. Aber viel länger als 30-45 Minuten schläft sie nicht. Ausnahmen gibts aber auch ab und zu.

Leider ist sie zwischen den Schlafphasen auch 2-4 Stunden wach. Weiß nicht wirklich, ob das gesund ist. Hab das Gefühl, sie weint oft, weil sie einfach müde ist, aber nicht einschlafen kann. Bin schon froh, wenn sie mal eingeschlafen ist und ich mal meine Ruhe habe. Durch die kurzen Schlafphasen wird auch nicht viel im Haushalt ;-) Danach fordert sie wieder voll meine Aufmerksamkeit...

Re: 30 Minuten Schlaf

Ja genauso gehts mir. Kann halt durch die kurzen Schläfchen nicht viel machen. Naja aber um den Haushalt reiß ich mich auch nicht lol. 

 

Aber schön dass ich nicht die einzige bin hier :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen