Suchen Menü

3 Tage alt und schon so aufmerksam....

Uns geht's prima. 140g hat levian abgenommen, ist aber fit und munter. 

 

Papa hat hat gestern die königliche Kutsche voller stolz eingeweiht und mit levian und den beiden kleinen Mädchen die Oma vom Bus abgeholt ... 

 

Alles gut also! Hier noch ein Foto....

 

Levian 3 Tage

Bisherige Antworten

Re: 3 Tage alt und schon so aufmerksam....

Hallo liebe Lona,

Na wie geht es Euch inzwischen? Habt Ihr Euch schon ein bisschen aneinander gewöhnt und Euch entdeckt?:-)Wirklich zuckersüss der Kleine!:GIRL 039:Wie war denn die Zusammenkunft von Oma und Levian?

140g Gewichtsabnahme ist ja gar nicht schlimm, ich glaube bis zu 10% Abnahme des Geburtsgewichts ist in den ersten Tagen normal, oder? Dann scheint es ja mit dem Stilen gut zu klappen, oder? Prima, weiter so! Kuschelt schön...!:-*

Lg, Conny

Re: 3 Tage alt und schon so aufmerksam....

Huhu liebes, ja bis 10 % sind normal. Stillen klappt Super. Gestern und heute mag er öfter an die Brust, et schläft kaum 2 Stunden am Stück. Aber im Moment macht mir das wenig aus, ich brauche mich ja um nichts zu kümmern. 

Heute Mittag war ich mit dem kleinen schon spazieren. Nur ein wenig, aber es tat gut und das Wetter ist so schön! 

 

Oma ist begeistert vom Zwerg, aber wie immer gabs früher dies und das nicht.... Was ich total süß fand, sie hat doch wieder gestrickt!!!! Jacke, Mütze, Socken und Handschuhe..... Das ist wieder so lieb! 

 

Uns ns geht's prima! Ich geh wieder kuscheln! 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen