Suchen Menü

3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Mädels,

 

vielen Dank erstmal für das Daumen drücken. 

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Dem Baby geht es super. Es ist zeitgerecht entwickelt und wiegt schon fast 1,5 Kilo =-O

 

Ich hatte vorher schon ein schlechtes Gefühl was das Outing angeht... und siehe da: Es gibt wieder kein Outing. Erst sagte die Ärztin: "Sieht nach Junge aus... ach ne doch nur die Nabelschnur" Vorher war die Tendenz Mädchen... Ich bin verwirrt. Aber Hauptsache gesund.

:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/

 

Dabei habe ich bis jetzt nur einen Kinderwagen gekauft und mir jetzt für die nächsten Wochen extrem shopping vorgenommen.

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

 

Ich glaube ich kriege garkein Outing mehr. Ich habe Ende Mai noch einen Ultraschall, aber ob man es da sieht? Das ist dann 6 Wochen vor ET.  Und ob ich bis dahin warten sollte Babysachen zu kaufen? Was ist wenn es früher kommt? Dann hat es nichts zum Anziehen:,(Und ich weiß garnicht was ich für Farben kaufen soll... Beige? Aber alles in Beige? Ich mag kein Beige...:SORRY: Oh je... ich verfalle ins Jammern... aber Hauptsache Muckel geht es gut :-):-):-):-):-)

 

Liebe Grüße

 

Nene mit Ü-Ei (29+4)

 

Bisherige Antworten

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Nene,

wie schön, dass es dem Baby gut geht!

1,5 kg wow!! Wobei - er/sie hat ja "nur" noch ca. 10 Wochen vor sich.

Was sagt denn dein Bauchgefühl, was es werden könnte? Ich würde sonst zu Gelb greifen. Ich steh seit der Schwangerscahft total auf warme Gelbtöne, so in Richtung Vanille. Haben für unseren Jungen auch einige Sachen in Gelb oder dieses leichte Grün oder Orange. Das geht für beide GEschlechter. Nur Beige wäre mir auch zu trist. Gerade weil wir ja Sommerkinder kriegen :-) Ich würde aber an deiner Stelle vermutlich parallel noch ein paar rosafarbene und blaue Sachen kaufen :-) Soooo teuer sind die Babysachen ja nicht, dass man sich da vollkommen übernehmen würde :-) Wir haben schon sooo viele Klamotten, dass die Großeltern jetzt schon für manche Größen ein Kaufverbot erhalten haben :-D :-D :-D

lg anna

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Nene,

Ü-Eier sind toll!!! Es gibt auch grüne Sachen oder gelbe oder bunte!!!

Hauptsache es ist gesund! Ich freue mich, dass es schon so "schwer" ist. Scheint sich ja sichtlich wohl im Bauch zu fühlen :GIRL 101:

Viele Grüße

zenz

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Jaaaaaaaa...

 

Ü-Eier vor !!!!!

Wir bekommen unser 4. Ü-Ei und waren jedesmal superglücklich und finden den Moment im Kreissaal, wo mal selbst sieht, was es ist, das Schönste was es gibt.

Wir haben viel cremefarbenes, aber auch grün, und blau, das geht für beide Geschlechter und ein rosa Teil ist dann schnell dazu gekauft und so einiges bekommt man auch zur Geburt geschenkt.

Freut mich, daß das Mäuschen so wächst und gedeiht.

LG

Martina

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Mensch, bei dir bleibt es aber spannend!

Ist echt komisch, bei uns hat man es in der 19SSW ganz deutlich gesehen dass ein Bub wird und seit dem bei jedem großen US. Aber vielleicht ist unserer auch einfach sehr zeigefreudig;-).

liebe Grüße

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Nene, 

na Hauptsache mit deinem Baby ist alles ok ;

Ich drücke dir für den nächsten US ganz fest die Daumen das du da dann ein Outing hast ;)

Kauf doch jetzt mal bisschen weiß, Gelb und Grün ein das passt doch auch immer... Dann hast du schon bisschen was Zuhause für den absoluten Notfall !!!

lg Julia 

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Nene,
Schön das es dem Baby gut geht.
Statt beige gibt es doch auch noch: braun, rot, gelb, grün, orange
Gefallen dir die Farben alle nicht?
Würdest denn für eine Mädchen alles in rosa und viollett kaufen und für einen Jungen alles blau?
Meine Eltern wussten damals auch nicht ob ich ein Mädchen oder ein Junge werde und ich hatte trotzdem viele tolle Sachen zum anziehen.
Ich werde jedenfalls für meinen Sohn nicht alles in blau kaufen, das ist mir zu langweilig.

sooo... ich hab mich vom ersten schock erholt ;-)

und ich bin jetzt einfach froh, glücklich und dankbar, dass es dem muckel soweit gut geht! ich werde dann in den ersten wochen einen farbenmix aus weiß, beige, gelb, grün und so weiter zusammen stellen! ihr habt recht es gibt echt viiiele farben die für beide geschlechter passen :-) das wird alles schon :-)

danke mädels für eure aufbauenden worte :-)

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Nene,

auch wir bekommen ein Ü-Ei - auf Wunsch bereits das 2. !!!

Wir haben die meisten Sachen zu Beginn  neutral gekauft, da wir´s ja nicht wussten. Das kommt uns nun zu Gute, denn wir wissen´s wieder nicht (und das soll auch so bleiben) und wenn´s diesmal ein Mädchen werden würde, dann haben wir auch nicht das Problem doppelt Sachen kaufen zu müssen! Es gibt sehr viele schöne Farben - und ich stehe auf dem Standpunkt, dass Mädchen sehr wohl auch blau tragen können (rote Mütze dazu, fertig...)

Schau dich doch mal gezielt um, dann findest du auch gaaanz viele schöne, neutrale Sachen.

LG, jsjs001

 

Re: 3. Screening heute... Ü-Ei-Fraktion here i come

Hallo Nene!

Schön das es dem Baby gut geht! Tut mir leid für dich, das es mit dem Outing wieder nix war aber so ein Ü-Ei ist doch auch spannend! ;-)

Inzwischen gibt es doch auch soviele Unisex Kleidungsstücke, das du sicher etwas finden wirst - habe 2 Mädels und die waren auch nicht nur in pink und rosa gehüllt. Farblich passend kann man ja nach der Geburt auch noch shoppen gehen und erfahrungsgemäß bekommt man auch vieles geschenkt.

Also, Kopf hoch und freu dich einfach

Gruß, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen