Suchen Menü

3.Screenig gestern!

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten gestern schon unser 3.Screenig und es sieht alles Prima aus!:-)

Der Kleine Mann wiegt schon knappe 1200g und ist putzmunter!

Es wurde wieder nach allem ganz genau geschaut, Plazentaversorung ist super, Gehirn zeitgemäß entwickelt...Nieren,Magen etc. alles völlig unauffällig und sein Bestes Stück hat er auch gleich wieder in die Kamera gehalten:-D.Laut US war er gestern sogar 4 Tage weiter als berrechnet. Wir konnten sogar auch wieder einen kurzen 4D Blick in sein Gesichtchen werfen...oh mein Gott ist der Süüüüüüßßßßß:GIRL 039:

Es wurde gestern auch gleich das erste mal CTG geschrieben und wie schon vermutet hat der Kleine auch nicht eine Minute still gehalten, hat sogar gegen die CTGPads getreten, so dass die ganze Kabelei gewackelt hat:THUMBS UP:

Nach dem auf dem Rücken liegen beim CTG und der halben Stunde US ist mir dann aber der Kreislauf flöten gegangen. Mein FA meinte noch 2 Minuten vorher ob alles ok ist, weil mein Puls so schnell war, da ging es mir aber noch gut...und Zack...plötzlich sah ich nur noch Sternchen und hab nichts mehr gehört! Aber nach nem Glas Wasser gings dann wieder;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Frühlingstag!

liebe Grüße

 

 

Bisherige Antworten

Re: 3.Screenig gestern!

Huhu, 

 

na das hört sich doch super an. Ich freu mich für dich und den kleinen Mann. Wow schon 1200g. Für mich ist das immer noch alles so unvorstellbar :) ... aber soooo schön. 

Ich hoffe, du hast deinen Kreislauf wieder in Schwung gebracht. Wie lange hängt man denn am CTG?  Ich hab bei meinem Termin ja das Erste und weiß gar nicht auf was ich mich da zeitlich einstellen muss. 

 

LG suno

Re: 3.Screenig gestern!

Hallo Suno,

jaja der Kreislauf funktioniert wieder;-).

Das CTG hat 20min gedauert. Ging eigentlich auch recht flott um aber falls du Angst vor Langerweile hast, kannst dir ja auch was zu lesen mitnehmen.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

liebe Grüße

Re: 3.Screenig gestern!

Hab erst wieder am 13.Mai zum 3. großen US und dann halt auch CTG. Da bin ich dann ca. 30. SSW. Aber da muss ich dann wohl einiges an Zeit mitnehmen. Ein Buch hab ich eh immer in der Tasche, aber glaub nicht, dass mir langweilig wird :) 

 

GLG

Re: 3.Screenig gestern!

Aha dann musst du dich noch ein bisschen gedulden! Aber 13.05 ist dann auch ganz schnell und 30SSW ist ja perfekt fürs 3.Screenig!

Liebe Grüße

Noch was wegen GMH Länge...

was mir gerade noch einfällt. Ist es normal, dass der GMH sich auch wieder extrem verlängert?

Ich hatte vor 8Wochen 4,2cm Länge, dann vor 4 Wochen 3,7cm und schon Angst, dass ich mein Vorhaben bis 2Wochen vor der Geburt zu arbeiten nicht umsetzten kann. Gestern dann ein GBH von über 5cm Länge=-O. Gut mir soll es recht sein aber ich war doch überrascht.

Kennt das jemand von euch?

liebe Grüße

Re: 3.Screenig gestern!

Hallo,

schön, daß Dein Kleiner so toll wächst und gedeiht.

Mit dem Kreislauf ist blöd, vielleicht kannst Du das nächste mal vorher schon sagen, daß es Dir so ergangen ist.

LG

Martina

Re: 3.Screenig gestern!

Huhu,

 

schön, dass alles ok ist :GIRL 252:

 

GGLG!Katrin

Re: 3.Screenig gestern!

Danke euch Mädels,

da freut man sich immer gleich doppelt wenn sich so lieb mit einem gefreut wird:-)

 

liebe Grüße

Re: 3.Screenig gestern!

Hallo, 

schön das alles ok ist ;)

Weiter so....

LG Julia 

Re: 3.Screenig gestern!

Wow, das klingt superschön!

Ich hoffe, es geht so gut weiter bei Euch! :-)

LG, Samse

*einschleich*

Hi meine süße:ROSE:

hab deinen Bericht gelesen und freu mich wahnsinnig für dich, das alles so super is...

Weiter so!!!

Fühl dich gedrückt:KISSING:

Re: *einschleich*

Danke meine Liebe. PN kommt die demnächst:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen