Suchen Menü

3.SS und schon so ein dicker Bauch :o( wo will das noch hin?

Hallo,
gehts auch jemanden so? ich bin eigentlich ganz schlank. und erst in der 8.ssw aber mein bauch sieht aus wie im 5.monat bei meiner 1.SS
Das gibts doch gar nicht, woher kommt das? Muss es meinem chef nun schon in der 9.ssw sagen, weil es sonst auffällt.
besonders abends habe ich soviel luft im bauch, dass es sich anfühlt, als platz ich gleich...die verstopfung trägt sicher dazu bei :-[
hat jemand einen tipp gegen diese magen/darm schwierigkeiten.
liebe grüße, die dicke elli (7+6)
Bisherige Antworten

3.SS und schon so ein dicker Bauch :o( wo will das noch hin?

Hey Hey das mit der Verstopfung kenn ich :-D

hab bei meinen FA nachgefragt und man darf Lactulose einnehmen bei mir hat es noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt aber die FÄ meinte das kann bisschen dauern ...

Ich schluck tapfer jeden Tag weiter :-)

Viel Glück :-D

3.SS und schon so ein dicker Bauch :o( wo will das noch hin?

Hey,
das mit dem Bauch soll wohl "normal" sein,wurde mir gesagt,wobei ich mollig bin und es dann nich so auffällt.
Mach mir jeden Morgen Obstsalat mit Naturjoghurt und Müsli und hab null Verstopfung :JOKINGLY:
Wann hast Du ET?
Bei uns ist es auch Nr. 3 und unsere Große ist jetzt 7 und der Kleine ist 4 :DRINK:
Unser Krümel hat am 19.2.13 Termin,bin ja so gespannt auf unseren nächsten FA Termin am 30.07.
Hast Du es Deinen Kids schon gesagt das Nachwuchs bekommst??
LG :KISSING:

3.SS und schon so ein dicker Bauch :o( wo will das noch hin?

hach das ist ja n ding ;o)
mein großer ist auch 7 und meine kleine ist 4 und am 22.2.13 kommt nr.3.
ich hab es noch nicht gesagt, aber ich werde es bald tun. wollte es erst auf arbeit sagen, dann meinen kindern und dann den rest der familie(eltern und omas)
und du? habe heute FA.-Termin, nächste Woche nochmal, dann erst wieder im August. Ich habe für 30 Euro 4 Ultraschalle quasi gekauft, damit ich jede woche mal schauen kann, ob alles okay ist. bis zur 11.ssw, dann gibts das erste große screening und dann normal alle 4wochen(aber ohne ultraschall)das kommt dann erst wieder in der 20.ssw. und dann in der 30. nochmal.
liebe grüße, elli
PS:ich ess auch jeden tag das gesündeste essen, müsli, obst, jogurt, buttermilch, und und und...trotzdem verstopfung...naja, besser wie bei den ersten beiden, wo ich nur über der kloschüssel hing;o)

*einschleich*

Ich kenne das :-)
Bekomm auch mein drittes und hatte einen wahnsinnigen Blähbauch von Anfang an :-[
Man sieht es mit jeder ss mehr und eher, obwohl zu anfangs das ja noch nicht der Krümel sein kann ;-)
Lg, Katrin 28+1

3.SS und schon so ein dicker Bauch :o( wo will das noch hin?

Hallo,

ich bin heute 12+0 und fühle mich als wäre ich im 5ten Monat!!!

Magen/Darm hatte ich bis zur 10 Woche auch Probleme, jetzt gehts mir gut! Hoffe, dass die Zeit für dich schnell vorbei geht und die Kugelzeit dann schön genießen kannst!

lg Kugelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen