Suchen Menü

3 Monate

Guten Morgen,

heute vor genau 3 Monaten atmete ich gerade meine Wehen weg :-P und nun ist unser drittes Wunder schon so aufgeweckt.

Gestern beim bügeln lag er auf der Krabbeldecke und seine Füße zeigten zu mir, 10 Minuten später lag dort sein Kopf und die Füßchen in die andere Richtung.

Ein kleiner weiterer Meilenstein[:-}. Geschafft hat er es, weil er sich auf eine Seite dreht und wieder zurück.

Greifen klappt auch super, ich hab ihm ja den tollen O-Ball bestellt, das ist der Favorit unter seinen Spielsachen, weil er den gut halten und mit der Zunge befühlen kann.

So und heute gehts (zur Feier des Tages) in den Zoo. :GIRL 154:

 

Euch allen einen tollen sonnigen Tag, die meisten sind bestimmt im Urlaub, was?

LG Diana

Bisherige Antworten

Re: 3 Monate

das ist doch super - ein Schritt in genau die richtige Richtung:THUMBS UP:

JAnne hat sich auch immer erst auf die eine Seite gedreht und dann plötzlich schwups war er rum...

warte grad auf die Maler, die endlich das Loch von meiner Markise zu machen sollen - wollten um 9 da sein! Und ansonsten läuft die Urlaubsvorbereitung auf Hochtouren. Wie ist das bei Euch? Wohnwagen, oder? Das ist so praktisch, weil man keine Koffer packen muss! Haben wir als Kinder auch immer gemacht...

LG, Julia und Janne (Sa schon 5 M)

Re: 3 Monate

Hey Julia,

wir waren ganze 7 Stunden im Zoo und dann noch jeweils eine Std hin und zurück, ich war fix und foxi. Tammo war wieder total lieb, also ohne Schub ganz pflegeleicht.

Meine Liste für den Urlaub hab ich schon angefangen, Dienstag holt mein Mann den Wohnwagen und der wird dann bepackt. Wie praktisch das ist, wird mir erst jetzt bewusst:-). Das ist ja das 1.Mal, mal sehn, wie es uns gefällt. Zelten haben wir ja schon hinter uns, aber das ist mir nicht komfortabel :-P genug. Ansonsten mögen wir das Zeltplatzfeeling.

Was macht das Loch in deiner Wand?

 

Ein schönes Wochenende!!!

LG Diana

Re: 3 Monate

das glaub ich, dass ihr da fix und alle wart. War damals mit Tammo am Muttertag (also 2,5 M) den ganzen Tag im Zoo mit meiner Mama und Schwester und das war auch ganz schön anstrengend (und bei uns ist er nur 20 min weg)

Hab mehrere Listen für den Urlaub:-P muss ja in Etappen packen: was für Vorabendcheckin, was für eigentlichen Reisetag dh auch das was in der Nacht gebraucht wird zb Schlafsäcke, Kuscheltiere, was ins Handgepäck...%) dann die Liste noch vorher erledigen, die fürs Haus (weil das ist ja dann 4 Wo allein)... mir schwirrt der Kopf!

Wir sind früher als Kinder immer Wohnwagen gefahren (ist schon "komfortabler" als Zelt und für Kinder ist Campingplatz ja großartig...

Das Loch ist endlich weg - wieder eine Sache, die ich von meiner "vorher erledigen" Liste streichen kann;-)

Bei uns war heute Sommerfest in der Krippe - sehr nett, aber sehr anstrengend! Bin froh, jetzt die Füsse hochlegen zu können!!!

LG und schönes WE

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen