Suchen Menü

2te Arzttermin und das Herz schlägt bin ich froh

War gestern beim FA DAS hERZ SCHLÄGT haben aber zurück gerechnet weil der eisprung vermutlich später war statt 5.3 haben wir jetzt den 16.03 na mal schaun es ist ganze 5,75mm groß /klein Fruchthülle ist bei 16,61 mm und in der 6+ 3 woche

natrürlich habe ich auch gleich ein Beschäfftigungsverbot bekommen und darf ab heute zuhause bleiben bei vollen Lohnausgleich da ich als Erzieherin arbeite ich werde die Zeit jetzt mit meinen beiden Großen Jungs Luke 7 Jahre und Brian wird 3 geniesen

:-D :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Das ist schön; freue mich sehr für dich :BRAVO:

Musstest du denn zum Betriebsarzt? Was wird da alles gemacht? Bin so neugierig... Bin auch Erzieherin. Hatte gehofft, der FA kann das alles erledigen, dass ich nicht zu BA muss...

Lg, Jenny

Danke danke danke

nein ich musste nicht zum Betriebsarzt ich war nur beim FA und der hat mir Blut gezogen wegen Zyglö....... und da war ich negativ sprich ich könnte mich anstecken sie schrieb mir dann gleich ein Beschäfftigungsverbot aus mit dem bin ih heute bei meine Vorgesetzte und die sagt nur alles ok bekomme mein Gehalt weiter bis zum Mutterschutz sprich 21.1.13 und mehr war nicht alles schick

lg caro

Das hört sich ja beruhigend an :-) Dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir so abläuft. Ich mag keine Betriebsärzte... *kopfschüttel*

Lg; jenny

toll weiter so ...

hoffe ich darf auch bald solche positiven nachrichten schreiben ...

glg

@SASA KLAR DOCH WIE WEIT BIST DU ?

hallo caro ..

ich bin heute 6+0 .. und bei 6+6 us .. bin gespannt :-)

aber ich weiss gar nicht ob es so richtig ist ich war beim us bei 5+1 und da hat sie lt. größe der fruchthöhle 6+2 ausgerechnet .. von was ich da jetzt ausgehen muss weiss ich nicht aufm us bild steht 5+2 letzen donnerstag .. hmm mal sehen ..

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen