24+3
ach mist .. sollte unter das bäuche post ... sorry
24+3
so ein süßes Bauchi :) :-)
schaut nicht so aus als hättest du nur 1 Gramm Fett zuviel drauf :THUMBS UP:
glg Kyasi
24+3
10 Kilo??? Dann ging der Bauch aber vorher nach innen ;-) .
LG Diana
24+3
Echt schöner Bauch - und die zehn Kilo sieht man Dir echt nicht an.
LG
Sandra
danke ihr süssen .. ich habe vor der ss
Aber im Moment könnte ich nur essen ... habt ihr das auch ?? Schrecklich
Schönen 1. Advent wünsch ich euch
LG Sasa 24+4 :IN LOVE:
die schon wieder futtert :-[
Sowas Ähnliches hab ich mir schon gedacht...
...futtern kann ich auch ständig. Mach ich aber dann auch ohne Reue, weil ich mir denk, der Körper wird es schon brauchen, wenn er sich meldet...Mit 5 kg plus bin ich ja denk ich noch "im Rahmen". Und ich schau auch drauf, mich nicht nur von Schokolade zu ernähren. :-D Auch wenn ich jetzt in der SS wieder drin baden könnte - "unschwanger" lässt sie mich recht kalt. ;-)
LG und guten Appetit! :-P
24+3
mach dir keinen Kopf, ging mir auch so, 5 kg bei 15+0, die kamen aus dem NICHTS... 10kg in der 24. ssw, und dann habe ich bis letzte Woche nicht mehr zugenommen, also Stillstand bis 32+0 ( und da sind die 10kg ja wieder im Rahmen).
Dann plötzlich von Do auf Fr wieder 3kg mehr. Was soll's? 16 kg Zunahme finde ich für mich ok, da habe ich auch noch 3 kg Luft bis dahin ;-)
LG, Sybi :KISSING:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen