Suchen Menü

21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auch endlich die 6. Monatsmarke geknackt und ich kann endlich sagen, das die quälende Übelkeit fast weg ist, ich muss nur noch morgends eine Dosis Agyrax nehmen, damit komme ich über die Runde. Ich gehe davon aus, das ich bis Anfang Mai auch die noch absetzen kann ohne einen Rückfall zu bekommen, dann werde ich das Beschäftigungsverbot aufheben lassen und gehe wieder arbeiten.

Glückwünsche auch an Wuermi, wir sind beide gleich weit! Lange nix mehr von dir gehört, alles ok? Bzw du hattest doch erst deinen großen US, alles gut?

Liebe Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Hallöchen,

jaaa nun haben wir schon Halbzeit ! :-) Ich schreib gleich mal meinen Feindiagnostik Bericht als extra Posting ;-)

:GIRL 200: Campino, bin froh, dass es dir eeeeeendlich besser geht!!!![:-}

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Hi,

auch Dir, herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat. Da sind wir jetzt zu 3.?!

LG

derkeks[:-}

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Hallo,

danke! Ich glaube, wir sind schon mehr, mindestens zu 4. (Romy, Wuermi, du und ich).

Ja, es geht voran und inzwischen sieht der Bauch auch aus wie ein Babybauch und nicht mehr wie ein Speckschwarte... wobei meine kurze gestern zu mir meinte "Mama du bist ganz schön dick.." da geht doch mein Mutterherz auf...

Campino

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Hallo!

Glückwunsch zur Halbzeit und dass Du dann ab Mai wirklich ohne Medikamente Deine Schwangerschaft genießen kannst.

LG :-)

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

wooooowwww:GIRL 252:

du hast die grosste hurde hinter dir u wir folgen nach8-)

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

:GIRL 200: ichg hab noch 4 wochen dann hab ich es auch geschafft freu

 

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Schön zu hören das es mit der Übelkeit bei dir besser wird und du dich 6. Monatsmarke auch erreicht hast. Wünsch dir weiterhin alles gute und hoffe das du bald ohne Agrax auskommst und du die Rest SS in vollen Zügen genießen kannst.

Re: 21. SSW, endlich 6. monat erreicht

Hallo Campino,

das hört sich gut an.

Ich wünsche dir das deine Übelkeit auch bald ganz weg ist. Ich denke das ist das was am meisten lähmt in der SS.

Das du wieder Arbeiten gehen willst finde ich toll. Würde bei mir ja nicht gehen, aber wenn es dir gut tut dann mach es auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen