Suchen Menü

20+0 ... yaaay habs auch geschafft :)

Wollt ich mal loswerden hihi... Ich freu mich sehr. Seit Freitag spüre ich meine Kleine auch mehr und das ist soooo schön. Irgendwie beruhigt das einen jetzt, wenn sich da ab und zu jemand meldet. 

 

Ansonsten gehts mir  gut. Hab zur Zeit keinerlei Beschwerden (*dreimal auf Holz klopft*)... und ich freue mich sehr auf meinen nächsten US Termin am Dienstag. 

Und letzte Woche habe ich noch eine schöne Nachricht erhalten. Meine Freundin, mit der ich zusammen studiert habe, ist nun auch schwanger und das bereits in der 11. Woche. Das heißt wir sind nur 2 Monate auseinander und können 10 Monate zusammen den Kinderwagen umher schieben. Ich freu mich riesig darüber. 

 

Eure Tipps mit den Klamotten haben geholfen. Hab neulich bei BonPrix zwei Tuniken bestellt und bei H&M auch zwei Oberteile gekauft. Jetzt such ich grad noch nach ner Hose, weil eine reicht nicht, hab ich festgestellt. :) (Ich klecker irgendwie gerne seitdem ich schwanger bin). 

Hoffe, bei euch allen ist auch alles gut und ihr seid alle glücklich :), denn ich bin es auch. 

Ganz liebe Grüße, 

suno

Bisherige Antworten

Re: 20+0 ... yaaay habs auch geschafft :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freut mich, dass es dir / euch gut geht. Genieß die Zeit.

Ich bin auch glücklich. Meine Kollegen meinen, ich habe Dauergrinsen im Gesicht. LOL

Re: 20+0 ... yaaay habs auch geschafft :)

LOL ja das kenn ich... zu mir wurde gesagt, ich sehe so kernig und gesund aus... (ich hoffe, damit meinen die nicht die Gewichtszunahme am Popo Breites Grinsen )

Freut mich, dass es dir auch sooo gut geht :) 

GRATULIERE zum Bergfest !!!! Tschacka !!!!

yuhuuuuuuu!!!

Hallo suno,

auch von mir ein herzlichen Glcküwunsch!

Lustig, das mit dem Kleckern hab ich auch :) Vor allem auf den Bauch und die Brust. Ich könnte mehrmals am Tag die klamotten wechseln.

Liebe Grüße

zenz

Gratulation :-))

Hallo Suno,

 

wahnsinn wie die Zeit vergeht.

 

Alles Liebe weiterhin!

 

Grüßle

P.S: sorry, mir sind die Smileys ausgeblieben :-*

Re: 20+0 ... yaaay habs auch geschafft :)

Girlzur Halbzeit.

Das ist schön, da könnt Ihr Euch schön austauschenBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Schön Suno, ich gratuliere ! :-) LG Samse ***

Re: 20+0 ... yaaay habs auch geschafft :)

Oooohhhh hab deinen Post gar nicht gesehen!!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns zum Bergfest auch von uns!!!

 

Wegen der Hosen: Ich hab mir nach langen Überlegungen gestern bei Babyone diesen Belly Belt gekauft. Den kann ich dir nur empfehlen! Damit kannst du deine Hosen echt noch ganz lange weitertragen. Darüber trage ich ein Bauchband, dann sieht man sowieso nichts. Schau doch mal bei Babyone in Sasel, die haben eine Sale-Ecke für Umstandsmode. Habe mir da eine Jeans von Mamalicious gekauft, die echt toll ist. Den Jeansstoff von Bellybutton (ist nicht so weich) mag ich nicht, aber die Marke haben sie da auch.

lg anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen