Wollt ich mal loswerden hihi... Ich freu mich sehr. Seit Freitag spüre ich meine Kleine auch mehr und das ist soooo schön. Irgendwie beruhigt das einen jetzt, wenn sich da ab und zu jemand meldet.
Ansonsten gehts mir gut. Hab zur Zeit keinerlei Beschwerden (*dreimal auf Holz klopft*)... und ich freue mich sehr auf meinen nächsten US Termin am Dienstag.
Und letzte Woche habe ich noch eine schöne Nachricht erhalten. Meine Freundin, mit der ich zusammen studiert habe, ist nun auch schwanger und das bereits in der 11. Woche. Das heißt wir sind nur 2 Monate auseinander und können 10 Monate zusammen den Kinderwagen umher schieben. Ich freu mich riesig darüber.
Eure Tipps mit den Klamotten haben geholfen. Hab neulich bei BonPrix zwei Tuniken bestellt und bei H&M auch zwei Oberteile gekauft. Jetzt such ich grad noch nach ner Hose, weil eine reicht nicht, hab ich festgestellt. :) (Ich klecker irgendwie gerne seitdem ich schwanger bin).
Hoffe, bei euch allen ist auch alles gut und ihr seid alle glücklich :), denn ich bin es auch.
Ganz liebe Grüße,
suno