Suchen Menü

20+0 und Outing

Drink

So, komme gerade mit Schatz vom FA. Wir hatten das ersehnte Outing: es werden zwei Jungen!!!

beide sind auf den Tag entwickelt und die FA konnte auch beim Organscreening keine Auffälligkeiten entdecken! Bin so glücklich!!!

Hämatom ist auch komplett verschwunden, auch die Restflüssigkeit aus dem Geäutterhals ist nicht mehr da!

Euch allen noch einen tollen Tag und nochmals Danke für die Daumen, haben ihren Zweck erfüllt!!!

Liebe Grüße  Katja mit den beiden Bauchzwergen (20+0)

Bisherige Antworten

Re: 20+0 und Outing

Oh dann herzlichen Glückwunsch :) Das sind aber schöne Neuigkeiten :)

Schön so weiter machen ;)

LG Svenja mit kleinem Würmchen 17+4 In Liebe

Re: 20+0 und Outing

Super das alles in Ordnung ist :-) und glückwunsch zu den Buben! 

Gruß Doris 17+4

Re: 20+0 und Outing

Hallo! 

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Super! 

Und alles Liebe zur Halbzeit. 

LG

Kati

Re: 20+0 und Outing

Hallo! 

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich freue mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 13+1

Doppelt und Dreifach Hezlichen Glückwunsch für diese tollen Neuigkeiten! Weiter So! LG Karin

Re: 20+0 und Outing

Das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch:o)))

Re: 20+0 und Outing

Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Buben! Und Super, dass alles so i.O. war! Freu mich für dich! Weiter so! Und dann könnt ihr ja jetzt mit der Namenswahl beginnen! Viel Spaß!

lg Jilchen 

 

 

 

Glückwunsch zu diesen tollen News!

Re: 20+0 und Outing

Hallo, gratuliere auch ganz herzlich. Das klingt doch super.

Ich bin jetzt in der 19ssw und bekomme auch zwei jungs!! :)

Glg TanjaZitat:

Drink

So, komme gerade mit Schatz vom FA. Wir hatten das ersehnte Outing: es werden zwei Jungen!!!

beide sind auf den Tag entwickelt und die FA konnte auch beim Organscreening keine Auffälligkeiten entdecken! Bin so glücklich!!!

Hämatom ist auch komplett verschwunden, auch die Restflüssigkeit aus dem Geäutterhals ist nicht mehr da!

Euch allen noch einen tollen Tag und nochmals Danke für die Daumen, haben ihren Zweck erfüllt!!!

Liebe Grüße  Katja mit den beiden Bauchzwergen (20+0)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen