Suchen Menü

2 test und ein besuch beim hausarzt...

...und immer das gleiche ergebnis POSITIV !!!

Aber ich fühl mich nicht so :(

Nur das spannungsgefühl in den brüsten lässt mich hoffen das es so ist.

ein termin beim FA habe ich erst am 30.7. kann es aber jetzt schon gar nicht erwarten zu sehen ob ich wirklich schwanger bin.

kann mir jemand helfen??

liebe grüße svenja

Bisherige Antworten

wie weit bist du denn?

wie weit bist du denn?

Laut Clearblue bin ich 4-5 woche

*einschleich aus Mai/Juni 2012*

Hallo Svenja,

wenn du zweimal positiv getestet hast, dann sage ich hiermit:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du bist schwanger :ROSE:

Das ist nicht so fühlen sagt gar nichts aus. Bei mir wars letzten September soweit, ich wäre jede Wette eingegangen, dass es in dem entsprechenden Zyklus nicht geklappt hat und habe eher aus Gewohnheit getestet und schwupps: positiv :) Habe noch zweimal am nächsten Tag getestet mit jeweils dem selben Ergebnis.
Schwangerschaftsanzeichen hatte ich überhaupt keine, null und gar nichts.
Die kamen dann in der achten Schwangerschaftswoche (Übelkeit, Ziehen der Mutterbänder, Spannen in den Brüsten - das volle Programm).

Das Fazit der ganzen Geschichte heißt Anina ist ist heute neun Wochen alt :)

Also: nicht immer verzweifelt auf irgendwelche Anzeichen achten, die können auch täuschen.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Ela

*einschleich aus Mai/Juni 2012*

Vielen Lieben dank ela!

Ich kann es trotz der drei test irgendwie nicht richtig glauben und hoffe nur auf den termin.Ich habe nur spannen der brüste mehr nicht und ab und an mal ein zwicken.

Liebe Grüße

wenn ich die fruchthöhle nicht selbst gesehen hätte...

...würde ich auch bahaupten, ich wäre nicht schwanger!!

ich merke rein gar nichts... hatte aber auch schon drei tests gemacht, bis ich beim der fä war ;-)

das wird schon.

puenktchen.

kann mich nur den anderen anschließen .. ich bin heute 5+6 und richtig ss fühl ich mich auch nicht klar müde bin ich hin und wieder mal zieht es hier mal da ... mal ist mir flau im magen aber alles sachen die nicht stark sind .. eigentlich können wir doch froh sein das es uns gut geht ...

ich drück die daumen für den 1. us .. habe meinen auch am 30. aber den zweiten ...

glg sasa 5+6

was bedeutet 5+6??? ich kann den termin kaum noch abwarten. natürlich ist es schön das es uns gut geht aber die angst verschwindet einfach nicht aus meinem kopf.

Danke

liebe grüße

mir gehts ähnlich ich hab nächsten monta meinen termin und kann es kaum erwarten aber man kann es nicht ändern es kommt so wie es kommt ich hoffe natürlich positiv ...

5+6 heisst 6. schwangerschaftswoche

heute bin ich 6+0 also 7 ssw :-))

glg sasa mit hoffentlich bald einen schlagenden :IN LOVE:

Ohh, das kenne ich zu gut...

... war letzten Freitag bei der FA, da ich laut CB auch 4-5.Woche sei. Und was hat sie gemacht? Nur Bluttest und mich wieder nach Hause geschickt...und nun ist sie diese Woche sogar noch im Urlaub... Kann am Montag anrufen wegen den Blutergebnissen und sollten die auch positiv sein, bekomme ich dann erst meinen 1. Termin zugewiesen.

Das macht einen echt Wahnsinnig das lange warten..., aber nun gut, soll halt wohl so sein.

Naja, heute müsste ich bei 5+0 sein und fühle mich auch nicht wirklich schwanger... Auch nur das die Brüste etwas gewachsen sind und spannen. Sonst nichts...

Man darf sich wirklich nicht verrückt machen, dass tut deinem Krümel auch nicht gut. Du wirst sehen, alles ist gut :-)

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen