Suchen Menü

2 schwangerschaft und alles anders

Hallo nun habe ich mich auch getraut mich hier anzumeldenZwinkernd

Ich bin zum zweiten mal Schwanger 12ssw.... und nun ist alles anders.... ich bin nur am erbrechen,am schlafen,kann nix essen habe sogar abgenommen fast 5 kilo. Und der bauch wächst auch viel schneller.

Kennt das jemand ist das bei der Zweiten SS normal.

Bisherige Antworten

Re: 2 schwangerschaft und alles anders

Hallo u. ersteinmal Girl.

Wie weit bist Du denn?

Bei mir waren alle 3 SS ähnlich, bei dieser war mir nur etwas länger übelWacko

Aber der Bauch wächst wohl wahrscheinlich bei jeder SS eherZwinkernd

Sehe jetzt schon sehr prall ausBreites Grinsen

Wenn Du möchtest kann ich Dich gerne auf unsere ET Liste setztenBreites Grinsen

Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deinen Daten, wenn du magst.

http://etlistejuli7august8.jimdo.com/

LG LiebeskullerGirl

Re: 2 schwangerschaft und alles anders

Hallo :-) erstmal herzlich willkommen in unserer runde und glückwunsch zur ss. Also ich kann das nur bestätigen ist auch meine 2. ss und es ist sooooo viel anders. Die Übelkeit ist viel mehr als beim ersten, ich bin genau wie du auch ziemlich platt aber ich denke das liegt daran das da ja noch mein 2 jähriger Wildfang ist :-) wie alt ist dein erstes Kind? Und ohja der Bauch wächst viel schneller dadurch das ich anfangs starke Blähungen und Verstopfungen hatte konnte ich schon ab Woche 8 keine normale Jeans mehr anziehen. Hast du auch mehr dehnungsschmerzen als beim ersten mal? Die Ärzte meinten beim zweiten wäre das normal denn das hab ich ziemlich heftig diesmal. 

oh jetzt wurde mein text aber lang :-)

lg caro

Re: 2 schwangerschaft und alles anders

Hallo, 

ich bin auch zum zweiten mal schwanger und mir geht's wie in der ersten SS.

Am Anfang hatte ich Brustspannen und größere Brüste aber ansonsten merke ich gar nichts, keine Übelkeit, kein Schwindel, kein Erbrechen. Leider hatte ich um Weihnachten rum eine Magen Darm Grippe und seitdem habe ich 4 Kilo weniger. Bei meiner ersten SS habe ich nur 4 Kilo zugenommen und ich hatte nur einen Bauch !

Die ersten drei Monate habe ich auch viel geschlafen, ich musste aber zusätzliche Hormone und Utrogest nehmen das macht auch müde. Jetzt ist es schon besser.

Mein Bauch ist auch schon gewachsen ich bin jetzt ab morgen in der 15.SSW und damals hat es ist so in der 16.ssw angefangen. Ich trage nur Leggins oder seit zweit Tagen habe ich eine Umstands jeans :)

Ich denke das jede SS anders ist... Aber Hauptsache alles ist ok und deinem Krümel geht's gut ;)

Lg julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen