Suchen Menü

2. Termin beim FA gestern

Hallo Zusammen,

war gestern zum zweiten Mal beim FA. Die Fruchthoehle ist von 8 mm auf 22 mm gewachsen. Wir haben auch einen Dottersack gesehen und daneben einen Embryo mit Herzschlag. [:-}[:-}[:-}

Leider ist auf dem bild, dass er mir gegeben hat nur ein schatten zu sehen. :,(Wer spicken  moechte, habs hochgeladen. Bei meiner Tochter hat man bei 6+3 schon alles ganz klar gesehen. Naja, jetzt muss ich bis zum 18.6 warten. Da lassen wir dann auch die NFM machen. Uiuiui bin schon wieder so aufgeregt. Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt...mein FA war auch zufrieden.[:-}

Liebe Gruesse

Gini81

Bisherige Antworten

Re: 2. Termin beim FA gestern

Huhu Gini,

das klingt alles einfach toll und beruhigend. Wenn du dann in 4 Wochen wieder hingehst, bist du etwa so weit wie ich jetzt und dein Kleines wird enorm gewachsen sein, etwa 5 cm werden wohl dazukommen, und es sieht dann schon aus wie ein richtiges kleines Baby ;-) Also kannst dich schon freuen.

Alles Gute weiterhin und wenig Beschwerden wünsch ich dir!

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: 2. Termin beim FA gestern

Hey das ist doch Super! Weiterhin alles gute!

 

ich hab auch am 18.6. den nächsten Termin. Am 17.6. hab ich feindiagnostik. Mein Doc wird quasi vor vollendete Tatsachen gestellt...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen