Suchen Menü

2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

Also,

ich habe ja dieses Mal das erste Mal eine VorderwandPLazenta.

1. Frage: Ich lese überall, dass man das Baby dann erst später spürt- dennoch meine cih es jetzt schon manchmal zu spüren, nur ganz kurz, aber eben doch. Charly hab cih damals auch in der 15.ssw das erste Mal gespürt. Blähungen schließe ich auf Grund der POsition aus, zumal mein Bauch auch wieder weg ist...

2. Frage: Durchs Angelsounds hör ichs Baby immernoch nciht, aber das tüpische "Schwup" wenns Baby sich bewegt. ABer selbst die Herztöne der großen hört man nur schwer. Ist die Batterie evt. zu schwach? Oder ist das normal?

lg tine

Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

ich habe auch eine vw plazenta u warte sehnsuchtig nach tritten u bilde mir es immer ein

meine farztin aus der klinik hat mir dieses angel sound abgeraten weil die ofter mal nicht richtig funktionieren und ich mich unnotig aufregen und verangstigen wurde. ich personlich hatte es trotzdem bestellt aberrr mein männecken war dabei und er wurde es mir jetzt nieeemals kaufen lassen%)

 

mach dich deswegen nicht zu sehr verruckt

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

ich habd en noch aus meiner 2.SS und wenn er schonmal da ist.... aber ich glaub man braucht ihn nciht wirklich, denn wenn man dann endlich sicher was hört merkt man die baby s dann auch bald...

Und Männer können sowas eh nciht verstehen ;-)

lg tine

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

Also,

ich habe ja dieses Mal das erste Mal eine VorderwandPLazenta.

1. Frage: Ich lese überall, dass man das Baby dann erst später spürt- dennoch meine cih es jetzt schon manchmal zu spüren, nur ganz kurz, aber eben doch. Charly hab cih damals auch in der 15.ssw das erste Mal gespürt. Blähungen schließe ich auf Grund der POsition aus, zumal mein Bauch auch wieder weg ist...

2. Frage: Durchs Angelsounds hör ichs Baby immernoch nciht, aber das tüpische "Schwup" wenns Baby sich bewegt. ABer selbst die Herztöne der großen hört man nur schwer. Ist die Batterie evt. zu schwach? Oder ist das normal?

lg tine

 

Hallo Tine,

bei Florian hatte ich auch eine VW Plazenta und habe Florian damals auch erst so in der 19/20. SSW gespürt, jetzt weiß ich gar nicht, wo die Plazenta ist und ich spüre mein Baby auch schon, jetzt immer öfter. ICh habe auch das Angelsound und ich höre die Herztöne total laut und auch die Tritte oder wenn es sich bewegt. Bei Florian habe ich es noch gar nicht getestet. Ich bin heute in der 17.SSW.

Ich denke wenn Du Dein Krümelchen schon spürst, denn wird es schon so sein, laß Dir doch von keinem sagen, daß das noch zu früh ist, es steckt ja keiner in Deinem Körper. MEin Baby habe ich glaube ich auch schon so vor 2 Wochen das erste MAl gespürt, das war auch in der 15.SSW. Das mit dem Angelsound kann schon sein, daß die Batterie zu schwach ist oder das GErät kaputt ist, tausche es doch um, wenn es trotz neuer Batterie auch nicht anders ist. Ich muß zwar manchmal auch ganz schön suchen, bis ich den Herzschlag finde und dann ist er manchmal auch leiser, manchmal habe ich ihn sofort und er ist ganu laut.

Wünsche Euch alles alles Gute.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07 und Minimotte  (17.SSW)

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

danke dir!

Habe den angelsound noch von Lovis Schwangerschaft- also 6 Jahre alt ;-) Wenn er geht geht er und wenn nicht auch nciht schlimm, aber wäre eben schön gewesen ums den Geschwistern zu "zeigen"

macht nix, hatte mich nur beschäftigt ;-)

lg tine

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

Hallo,

ich habe dieses Mal auch zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta (3. SS) und habe meinen Kurzen trotzdem schon sehr früh (ca. 13 SSW) gespürt. Allerdings habe ich daas Gefühl, das sie bei mir mehr linksseitig liegt, denn da merke ich kaum Tritte und Bewegungen, rechts dafür umso deutlicher. Wollte meine Ärztin beim nächsten Termin auch genauer nach der Lage fragen und ob das irgendwelche Konsequenzen hat.

Einen Angelsound habe ich keinen, mir reichen die Tritte die ich spüre, mich würde dieses Gerät nur verunsichern.

Kennst du die genaue Lage deiner VW Plazenta?

Gruß Campino

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

hallo!

Na, das beruhigt mich sehr!:THUMBS UP:

Ich habe keine Ahnung wo sie liegt, aber ich nehme an eher rechts, da die Ärztin beim FU von links geschallt hat und ich das Baby auch links merke...

Den Angelsound hatte ich mir in der 2.ss angeschafft, damit die große  (damals nch einzelkind) das baby mal hören kann und éine Bindung schonmal aufbaut- naja- sentimentalitäten einer schwangeren. hab ihn da also dachte ich ich kann ihn auch mal nutzen :-X

Cool, danke dir!!! :OK:

lg tine

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

Hallo Tine,

hatte in der 1. SS auch ne VW-Plazenta und habe daher meinen Kleinen wirklich erst später gespürt, aber es kann dennoch sein, dass Du trotzdem Tritte spürst, wenn es neben die Plazenta boxt oder an die Seite.

Zum anderen kann ich Dir leider nichts sagen.

LG :-)

Re: 2 Fragen zu VWPlazenta/Tritte/Angelsounds

danke!

bin sehr beruhigt :OK:

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen