Suchen Menü

2 Fragen ( Bauchschlafen und Sex)

 

Hallo ihr alle, 

ich hab 2 Fragen: bin 15 . SSW und bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch auf dem Bauch schlafen kann? Hab vergessen wie das bei meinem Sohn war...und nun mit 2en?
2. Frage: wie ist es mit Sex, wenn mein Freund oben ist? Kann da was passieren? Ich merke ( auch beim Bauchschlafen), dass da was ist, es irgendwie leicht drückt, obwohl ich die Babies selbst noch nicht spüre. 
Was sagt ihr? LG 
Liris 
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen ( Bauchschlafen und Sex)

Guten morgen, 

du kannst schlafen und tun wie dir angenehm ist. Wenn es dir unangenehm ist, dann lass es. Ich wüsste nicht, das da was passieren kann.  Ich denke, du wirst das merken.

ich schlafe auch gern auf dem Bauch Und tue das auch noch. 

 

Lona

Re: 2 Fragen ( Bauchschlafen und Sex)

Hallo Liris,

 

also bei meiner Tochter, hab ich super lang noch auf dem Bauch geschlafen....und auch jetzt schlaf ich noch gern und gut auf dem Bauch....Ich denke, wenn es dir unangenehm is, dann wirst du auch nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen können....den Kleinen wirds nichts ausmachen ;-)

Zu deiner 2ten Frage....auch da würd ich sagen, was für dich angenehm is, kannste machen....soll ja schließlich Spaß machen....Ich hab zur Zeit noch GV Verbot, wegen meiner Plazenta...werd aber nächste Woche mal fragen, ob wir wieder dürfen....

 

LG Tinchen

Re: 2 Fragen ( Bauchschlafen und Sex)

Hallo Liris,

kann dich gut verstehen. Ich bin heute 16. SSW. Bin eigentlich auch eine absolute Bauchschläferin. Aber am Freitag ging das nicht. Habe es als total unangenehm empfunden. Gestern ging es wieder. Ich denke, dein Körper gibt dir bescheid wenn er dies nicht mehr möchte und du wirst es als unangenehm empfinden. Ich spüre das Kleine auch noch nicht.

Das mit dem Sex ist so eine Sache. Ich hatte ja die ersten 3 Monate überhaupt keine Lust drauf. Jetzt, wo ich wieder Lust habe, macht sich mein Freund Gedanken. Er hat Angst, etwas "kaputt" zu machen.  Wo ich jetzt keine Bedenken habe. Der kleine Krümel ist ja gut eingepackt. Ich denke nicht, dass ihr hier Bedenken haben müsst.

LG Sonne:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen