Hallo ihr alle,
Hallo ihr alle,
Guten morgen,
du kannst schlafen und tun wie dir angenehm ist. Wenn es dir unangenehm ist, dann lass es. Ich wüsste nicht, das da was passieren kann. Ich denke, du wirst das merken.
ich schlafe auch gern auf dem Bauch Und tue das auch noch.
Lona
Hallo Liris,
also bei meiner Tochter, hab ich super lang noch auf dem Bauch geschlafen....und auch jetzt schlaf ich noch gern und gut auf dem Bauch....Ich denke, wenn es dir unangenehm is, dann wirst du auch nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen können....den Kleinen wirds nichts ausmachen ;-)
Zu deiner 2ten Frage....auch da würd ich sagen, was für dich angenehm is, kannste machen....soll ja schließlich Spaß machen....Ich hab zur Zeit noch GV Verbot, wegen meiner Plazenta...werd aber nächste Woche mal fragen, ob wir wieder dürfen....
LG Tinchen
Hallo Liris,
kann dich gut verstehen. Ich bin heute 16. SSW. Bin eigentlich auch eine absolute Bauchschläferin. Aber am Freitag ging das nicht. Habe es als total unangenehm empfunden. Gestern ging es wieder. Ich denke, dein Körper gibt dir bescheid wenn er dies nicht mehr möchte und du wirst es als unangenehm empfinden. Ich spüre das Kleine auch noch nicht.
Das mit dem Sex ist so eine Sache. Ich hatte ja die ersten 3 Monate überhaupt keine Lust drauf. Jetzt, wo ich wieder Lust habe, macht sich mein Freund Gedanken. Er hat Angst, etwas "kaputt" zu machen. Wo ich jetzt keine Bedenken habe. Der kleine Krümel ist ja gut eingepackt. Ich denke nicht, dass ihr hier Bedenken haben müsst.
LG Sonne
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen