Suchen Menü

2. FA-Besuch

Hallo,
im Moment gehts es mir echt besch...! Hatte am Montag ja schon geschrieben, dass ich ständig Kopfschmerzen habe und seit 3 Tagen hab ich nun auch ne fette Erkältung, mal ist mir heiß, mal kalt, bekomm die Augen nicht auf............umso schöner war heute früh mein Frauenarztbesuch!!! Krümelchen ist von 5 mm auf 12mm gewachsen, das :IN LOVE: war sehr gut zu erkennen. Auch sonst sind alle Werte okay, Eisen etwas niedrig. Laut Frauenärztin darf ich über einen kurzen Zeitraum Nasentropfen und Paracetamol nehmen, das wäre überhaupt kein Problem.
Den Mutterpass habe ich auch bekommen und in genau 2 Wochen habe ich dann das erste große Screening. Weitere 2 Wochen später habe ich das Erst-Trimester-Screening und danach gehts im 4 Wochen -Takt weiter.
[:-}
Bis dahin werde ich mir wieder wunderschöne Kompressionsstrümpfe für mein Krampfadergeschwader besorgen und wir werden jetzt mal unsere Umwelt mit dem Ultraschallbild "schocken" ;-) . Bin sehr auf die Reaktionen gespannt.
LG Diana 8+1
Bisherige Antworten

2. FA-Besuch

Hallo Diana,
erstmal gute Besserung und ganz schnelle Erholung!
Das hört sich doch alles prima an, schön weiter so :-)
Wo holst Du die Kompressionsstrümpfe? Bekommt man diese verschrieben?
GlG
Sandra

2. FA-Besuch

Danke und ja, man bekommt die verschrieben, dieses Mal sogar gleich 2 Paar. Ich werde mir die im Sanitätshaus holen, aber auch in der Apotheke gibt es die. Die Beine werden genau vermessen und nach ein paar Tagen kann man die "massgeschneiderten" Strümpfe abholen.
LG Diana

2. FA-Besuch

Das hört sich gut an ... weiter so ;-)
Glg Sasa 11+1 :IN LOVE:

2. FA-Besuch

...ich geb mir Mühe :-P

2. FA-Besuch

Mensch, das klingt doch toll! weiter so und alles alles liebe

Lona mit "Olaf" ssw??

2. FA-Besuch

Danke und dir toi toi und Daumen drück!!
LG Diana mit "Rudi", wie mein Mann so schön sagt :-D

meiner sagt "Olaf" und von meiner Tochter die Freundin hat ihren kleinen Bruder immer "Uschi" genannt

2. FA-Besuch

hey Diana, das ist ja suuuuper! :BRAVO: :THUMBS UP: [:-}

Freu mich sehr für dich! Wir sind ja genau gleich, bin heute auch ssw 8+1 ;-) Mein nächster Termin ist aber erst am 25.9.2013 - und dann schon im KH zum Fein-US und Nackenfaltenmessung.

Ich sollte auch Kompressionsstrümpfe tragen, aber das halte ich einfach nicht durch - das Anziehen alleine ist der Alptraum :-(

wünsch dir gute Besserung für deine Erkältung!

glg Kyasi

2. FA-Besuch

Das stimmt, die Dinger anzuziehn ist ein Alptraum, aber ich bin vorbildlich :-P .Ich würde es ohne Strümpfe aber auch nicht aushalten, schwere Beine und Angst ne Thrombose zu kriegen.
Ich hab auch am 25.9. die Nackenfaltenmessung :-)! Aber nach meiner Rechnung bin ich erst 7+5, kommt von der Größe auch eher hin, vielleicht wirds ja beim nächsten Mal korrigiert. Solang bin ich mit dir zusammen 8+1 [:-} .

2. FA-Besuch

Hi
oh man ja das ist ja richtiger Mist... aber solang es dem Zwergi gut geht.....
ich wünsche Dir trotzdme viel Spass beim "schocken"
lg
puscheln

2. FA-Besuch

na das klingt doch super das es dem Zwerg gut geht, und die Erkältung geht auch vorbei... ist nur immer eine lästige Sache!!! Wünsch dir gute Besserung :THUMBS UP:

und jetzt viel Spaß beim schocken... bin gespannt was du berichtest [:-}

LG Ratzfatz

2. FA-Besuch

Wünsche Dir gute Besserung,
und schön das alles gut ist freut mich für dich :-)
lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen