Suchen Menü

2. Etappe Kinderzimmer

So, heut haben wir Tapete gekauft und uns einen Stoff ausgesucht für die eine Wand. Bei uns ist es nämlich so, daß das neue Kinderzimmer ein Teil unseres Schlafzimmers ist, das wir bisher nur mit Schränken als Büro abgeteilt hatten. Das Zimmer ist insgesamt 7x4m groß und da wir ja nur im Schlafzimmer schlafen wollen, brauchen wir nicht so viel Platz. Das Kinderzimmer wird also vorne so ca. 3x4m groß werden und der Rest bleibt Schlafzimmer. Auf Dauer können wir im Schlafzimmer auch noch eine Tür wieder aufmachen, die jetzt mit Rigips zugemacht wurde. Dann hat jeder Raum ein Fenster, einen Heizkörper und eine eigene Tür. Dann wird auch eine richtige Wand gezogen. Bis dahin werden wir da, wo jetzt mit Schrank abgeteilt ist, noch mit Stoff abteilen, so daß es optisch ein eigener Raum wird. Die Tapete ist mintgrün und der Stoff wird so beige in der Grundfarbe mit Kinderköpfen drauf. Freu mich schon, wenn es endlich fertig wird.

Ich weiß, eigentlich ist das glaub ich ziemlich langweilig für euch, aber wem soll ich es denn sonst erzählen ???? :-[

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: 2. Etappe Kinderzimmer

Hallo Sandra,

Ich finde Dein Posting nicht langweilig!:-)Ist doch interessant, wie die Vorbereitungen für die Kleinen laufen...! Finde es ne gute Idee das riesige Zimmer so abzuteilen, ist sicher praktisch und so wie Du es beschreibst, wird es sicher sehr schön. Fotos sind dann willkommen, gell?!:-PLg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen