Suchen Menü

19+1 und ich merk immer noch nix :/

hey,
ach manno, das macht mich echt kribbelig..... Coop hab ich sicher in der 17.ssw und Maddox in der 15./16.ssw gemerkt. Es gibt keine Vorderwandplazenta und da ist nichts......... garnichts.............
dann kommt ja noch die Sache mit der Nabelschnur dazu und ich frage mich halt ob er vielleicht doch unterversorgt ist und deshalb.........?
alles doof....
Mein Mann kommt auch frühestens am Mo nach Hause, wenn er Glück hat :(
lg
puscheln
Bisherige Antworten

19+1 und ich merk immer noch nix :/

Hey du,

mach dich nicht verrückt.

Ich spüre mein Kind auch noch nicht (heute 20+6). Das kann schonmal sein, hab ich jedenfalls schon gelesen, dass es durchaus noch dauern kann und man sich nicht beunruhigen soll.

Wenn es dir so gar keine Ruhe lässt, dann ruf deine FA an, dass sie nochmal schaut, aber ich würde sagen, es ist sicher noch alles okay und im normalen Bereich. :-)

Liebe Grüße Zoe

19+1 und ich merk immer noch nix :/

also bei mir ist es zwar das erste Kind, aber ich spüre auch nichts, gibt sogar Tage an denen fühle ich mich sehr unschwanger. Hab ja das Angelsound, so einmal die Woche nehme ich es her und es beruhigt mich.
Mach Dir keinen Kopf und denk nicht schlecht, das ist nicht gut für Dich! Schau wie weit wir alle schon sind - WOW!!!! Da ist super und Du wirste sehen wenn wir alle dann unsere Kleinen im Arm haben dann grinsen wir wohl teilweise über unsere Beiträge :-) und wie unsicher wir doch vor 20 Wochen noch waren......DRÜCK DRÜCK!
Mir hilft es mich hinzulegen ganz ruhig und ganz ruhig zu atmen, eine kleine Art Medidation, einfach in mich reinzuhören, zu versuchen mein Kleines anzulächeln und mir das alles bildlich vorzustellen wie es sich bewegt, danach hab ich immer ein sehr gutes Gefühl und weiss alles ist ok......

19+1 und ich merk immer noch nix :/

was hast du denn mit der Nabelschnur?
ich hab meinen diesmal auch ein stück später gespürt, so richtig erst ab der 22. woche. meinen zweiten habe ich krasserweise schon in der 13. woche gespürt trotz vorderwandplazenta. den 3. auch später, eher so 20. woche.
vielleicht ist der bauch auch einfach ausgeleiert und sie haben dann sehr viel platz?

19+1 und ich merk immer noch nix :/

hey,
er hat eine singuläre nabelschnurarterie, sprich statt zwei arterien nur eine.
das kann auf div fehlbildungen hindeuten (im schlimmsten fall trisomie13 und trisomie??? nicht 21) oder aber körperliche fehlbildungen von klumpfuss bis herzfehler. wenn man gut per us kontrolliert, wird aber nichts übersehen.
das häufigste problem (10% der kinder) ist eine unterversorgung, wodurch sie zu klein sind. evtl muss am ende auch ein KS gemacht werden, wenn die versorgung zu schlecht ist.
ja, könnte sein... das mit dem platz.
lg
puscheln

19+1 und ich merk immer noch nix :/

hab ich auch, das mit der nabelschnur.
also bei mir hampelt der zwerg jetzt um so mehr seit so ca. 22-23. woche. viel mehr als die beiden anderen. so viel wie der erste (der hat adhs!).
=-O
wür mich ja interessieren ob das bei dir dann auch später so extrem wird mit dem zappeln und das spätere spüren was mit der nabelschnur zu tun hat.
unterversorgt war bei mir bislange noch nix, da die größen werte eher überdurchschnittlich sind, hebi meinte, die würden nicht gescheit wachsen, wenn die unterversorgt sind.

hätte ich mal eher gemeckert! heut morgen hat er mal zugetreten ;)))))))))

Na also - dann weisst du ja was du ab jetzt tun musst :-P

Mach dir keine Sorgen - ich hab Peter erst in der 22. gespürt... manche sind einfach nicht so aktiv wie andere...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen