Suchen Menü

17. SSW und 5. Monat

Hört sich zwar viel an, aber es kommt ja noch ne ganze Menge. Bauchbild gibts zur Feier des Tages nachher.

LG Romy

Bisherige Antworten

Re: 17. SSW und 5. Monat

Hallo Romy,

mühsam nährt sich das Eichhörnchen, gell? Aber findest du nicht auch, das wenn die erste kritische Zeit vorbei ist es wahnsinnig schnell geht??

Bleibt euer Arzt eigentlich bei dem Outing, oder gibt es hier News?

Grüße Campino

Re: 17. SSW und 5. Monat

Ja das Outing wurde nun bereits von 3 Ärzten bestätigt ;-)

 

Re: 17. SSW und 5. Monat

Hallo Romy! Jau, 17 SSw hört sich für mich in der Tat schon soooooo weit an. Ich kann mir das dieses mal irgendwie noch gar nicht so vorstellen. Aber ruck zuck bin ich auch soweit. Und wie Du schon geschrieben hast, es kommt ja noch `ne ganze Menge. Freue mich schon aufs Bauchbild...

LG Manu  In Liebe10+2

Re: 17. SSW und 5. Monat

17. SSW hört sich tatsächlich toll an!

VG Streifenhoernchen

Hier mein Bauchbild von heute (in echt sieht er viel größer aus!)

Re: Hier mein Bauchbild von heute (in echt sieht er viel größer aus!)

wow! der sieht ja toll aus. Wisst Ihr schon was es wird? Bei mir ist es am Sonntag der 5. Monat. Habe Morgens langsam einen Bauch und Abend sieht man es mehr. Aber wer es nicht weiß, sieht es noch nicht. Hast du schon zugenommen und ist es dein erstes Baby.

Ganz liebe Grüße

 

Re: 17. SSW und 5. Monat

Hi Romy,

das ist echt cool, 17 Woche klingt schon nach fast Hälfte. Bin heute bei 10+5 oder 11+0 wie mein FA gestern meinte, da ist noch ein weiter Weg bis 17.SSW. Aber wir werden es auch noch erreichen, wann hast Du denn Termin?

Liebe Grüße und alles alles Gute für Dich und Dein Baby.

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (10+5)

Re: 17. SSW und 5. Monat

Hallo Romy,

die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug. Bin ja mittlerweile auch schon mitten im 4. Monat und das Bäuchlein lässt sich auch hier langsam nicht mehr verstecken. War die letzten drei Tage auf Fortbildung und da waren alle total entzückt, dass man ja schon was sieht. Mir selbst ist das fast unheimlich, weil ich irgendwie immer noch keinen Bezug zur Schwangerschaft und dem Kind habe ---- Ich hoffe, dass es ihm einfach gut geht und ich es hoffentlich bald spüren kann.

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen