Suchen Menü

15ssw...kann man das kleine schon spüren?

ich weiß, es ist eigentlich zu früh. ich kann auch nicht sagen, ob ich eine vorder-oder hinterwand-plazenta habe. aber die letzten drei tage hab ich immer wieder so ein zucken/piecksen gespürt, immer mehrfach an der gleichen stelle, als würde ein nerv zucken, der ständig angestupst wird...

Bisherige Antworten

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Warum sollte es zu früh sein? Ich spüre mein kleines seit der elften Woche! 

Das wird das kleine sein

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

:GIRL 039:

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Hey.

Ich habe auch ab ca der 14. oder 15. Ssw so ein Ziehen gemerkt. Bin mir aber bis heute auch nicht sicher ob es der Flummy ist, da viele es als Flattern oder Luftbläschen beschreiben und so würde ich es echt nicht bezeichnen...:-P

Bis heute beschreibe ich es wie ein Ziehen oder Klopfen...kann mir schon vorstellen, dass es die Kleine ist, aber ich habe einfach kein Vergleich. Habe heute auch erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, die ja evtl auch dazu beitragen kann, dass man den Flummy später merkt.

Einige Mamis die bereits ein Kind haben, merken die Kleinen im Bauch ja relativ früh! :-)

Ist bestimmt dein Bauchbewohner ;-)

Liebe Grüße, Bobby

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Ich spüre meinen "Bauchteroristen" auch schon seit der 12. 13. Ssw. Es ist aber auch meine zweite schwangerschaft und ich kann es halt ziemliche  gut zu ordnen.  Bei meiner großen hat es länger gedauert bis ich mal geschnallt habe was in meinem Bauch vorgeht:-[

Mein kleiner jung mag es nicht mehr wenn ich auf dem bauch liege oder schief sitzte oder zu schnell aufstehe. Dann wird mama erstmal gequält. DeR ist jetzt schon ganz der Papa :SORRY: und Papa ist natürlich doppelt so stolz. 

GLG bahar

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Ach was, deiner auch? 

Mmein keksi ist auch schon ganz der Papa.... 

Lg

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Hallo,

Wir sind ja fast genau gleich weit. Ich merke schon seit ungefähr der 12.Woche immer wieder "etwas", was schwer zu beschreiben ist, was ich aber unschwanger ganz sicher nicht spüre!;-)Lg, Conny

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Ich spüre auch ab und zu ein leichtes flattern leider noch nicht mehr ich denke es liegt  daran das ich eine Vorderwand Plazenta habe, hatte ich bei den letzten drei Schwangerschaften nicht und da hab ich es schon etwas deutlicher gepürt .Naja aber bald wird es ja wohl trotzdem etwas mehr freu mich schon drauf .

 

LG memi

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Ich spüre meine Zwillinge schon seit der 13 SSW. Mal mehr mal weniger. Je nachdem wie sie liegen. 

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Das Gefühl kommt mir so bekannt vor. Ich hatte dieses Ziepen das erste mal Ende der 13. Woche, und jetzt spür ich die zwillinge in der 15. täglich und auch schon recht deutlich. :) 

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Das ziehen und pieksen hab ich auch schon seit ca der 12 woche und so ein komisches zuppeln, flattern und blubbern =) wusste bis jetzt auch nicht wirklich wie ich daseinordnen soll..aber nun weiß ich das mein krümel ganz schön aktiv ist

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Das ist bei jedem anders. Aber es ist gut möglich das du das Kleine schon spüren kannst. :-)

Re: 15ssw...kann man das kleine schon spüren?

Ich spüre mein Kleines bereits seit der 11ssw. Da war es immer nur ein flattern. Mittlerweile spüre ich es intensiver und habe manchmal das Gefühl getreten zu werden, obwohl ich erst in der 14ssw bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen