Suchen Menü

15ssw - der Bauch platzt ;)

Ihr Lieben,

war heute wieder mal  in der Stadt um ein Outfit für ne Hochzeit zu suchen...

und hab festgestellt, dass mein Bauch fast platzt. So groß ist er mittlerweile geworden..wenn ich's anfangs noch auf meine träge verdauung geschoben habe, so ist es nun schon ne kleine babykugel. Wahnsinn wie schnell es auf einmal ging!

Dabei bin ich noch nen Kilo unter Startgewicht aber das Bäuchlein ist nicht mehr übersehbar. habe meinen Freunden und meiner Familie vor einer knappen Woche am Telefon noch erzählt man sähe noch nichts *g* 

Wann seid ihr " explodiert" ?? könnt und wollt ihrs noch verstecken??

Liebe Grüße und einen erholsamen Abend :)

Alice

Bisherige Antworten

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Wow 15. Woche :-)
Ich bin jetzt in der 17. und man sieht noch nicht viel. Wenn ich zuhause bin und nix an hab :-) dann merkt man schon den Unterschied, er wird fest - aber schwanger sieht er noch nicht aus. Hab aber auch schon vorher übergewicht gehabt, daher denk ich das ist ganz normal....aber das wird auch noch werden :-))))

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Hallo alice,

ich weiß gar nicht so recht wann es angefangen hat. Ich hatte das Gefühl, dass mann es von Anfang an sieht, weil mein Busen so wahnsinnig schnell gewachsen ist. Jetzt trage ich eine große Kugel vor mir her und verstecken kann man gar nichts mehr.

Das will ich auch nicht. Ich trage stolz meine Kugel und freue mich sooooooo sehr schwanger zu sein Girl

Viele Grüße

zenz 18+5

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Mein Bauch wächst von Anfang an. Einen Wachstumsschub hatte ich in der 19. SSW. Ich hab meinen Bauch nur bis zur 12. ssw versteckt, aber jetzt trage ich nur noch fugurbetonte Kleider, weil ich so stolz auf meinen Bauch bin :)

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Hallo Alice, 

mein Bauch wächst auch schon schön. Man sieht schon eine kleine Kugel ;)

Bei mir ist es die zweite SS, da soll es ja schneller gehen mit dem Bauch!

Da es bei uns langsam alle wissen, Verstecke ich meinen Bauch nicht mehr :)

Lg Julia 

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Hallo Alice!

Bei meiner 1.SS hat man erst ein kleines Kügelchen am Ende des 6. Monat gesehen und bei der 2.SS war das schon viel früher der fall (obwohl insgesamt nur 6kg zugenommen).

Jetzt in der 3.SS habe ich das Gefühl förmlich zu explodieren laut lachend

Bin jetzt in Woche 14 und habe 3,5kg abgenommen - bisher keine Zunahme - und trotzdem sieht man eine Babykugel.

Meine Freundin meinte gestern ganz begeistert " Wow, du hast ja schon nen Babybauch"

Verstecken ist also nicht mehr - aber warum auch - freuen uns riesig und es darf auch jeder sehen warum Beifall

Lilly

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Hallo,

ich bin jetzt 16+4 und mein Bauch ist noch ziemlich klein.

Eine Freundin ist aber diese Woche schon ganz von alleine drauf gekommen. Sie wusste nicht mal dass wir am üben waren, hat's aber sofort gesehen Zwinkernd.

Ich kann meinen Bauch noch verstecken, mach ich aber nicht umbedingt. Ich ziehe einfach an was mein Kleiderschrank so hergibt und noch bequem ist, also wenn der Bauch rausteht egal. Wenn man ihn nicht sieht auch egal...

Re: 15ssw - der Bauch platzt ;)

Bis jetzt wurde ich von Fremden auch noch nicht auf mein Bäuchlein angesprochen, aber der ein oder andere schaut schon etwas länger drauf.

Wahrscheinlich auch mit dem Gedanken :" Ohhh man, ist die dick "*g*

Deshalb bin ich nun so in der Schwebe zwischen stolz präsentieren und doch verunsichert verstecken.

Noch eine Woche und ich bin im 5.Monat. Juppi!! ..und dann wird rausgestreckt, wies nur geht ;) !

Liebe Grüße Alice

 

P.s. Nen Bild vom Bauch hab ich nun bei der Bauchparade hochgeladen und im Fotoalbum.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen