Oh man, ich muss jetzt mal ein bisschen jammern!
Seit gestern Morgen bleibt einfach nichts in mir drin, nichtmal ein Schlückchen Wasser :-/ Jetzt war ich bei der FÄ, sie ist so lieb :) Es wäre möglich, dass es nicht von der Ss kommt sondern eine Magen-Darm-Geschichte ist. Wobei von dem "Darm"-Teil bis jetzt zum Glück jede Spur fehlt ;) Jetzt hab ich die erste Ladung Vomex genommen, das hilft hoffentlich.
Das Wichtigste ist ja, dass es dem Baby gut geht! Und ich hab sogar noch US-Bildchen bekommen :)
Jetzt versuch ichs nochmal mit Kamillentee!
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 14+3
15. SSW und nur am brechen :-(
Och mensch - gute Besserung!
Aber vieleicht ist es wirklich nur ein Infekt: Dann wünsch ich dir gute Besserung und dass du dich schnell erholst und wieder auf die Beine kommst! :ROSE:
Aber zumindest ein gutes hatte es - du hast dein Wunder wieder gesehen! :IN LOVE: ;-)
Liebe Grüße,
Jackie
Hi,
hatte das selbe in meiner ersten SS, da hatte ich mich in den ersten 12 Wochen zwar auch übergeben müssen aber immer nur morgens und in der 15 ten Woche hab ich mich den ganzen Tag übergeben schon wenn ich nur ans Essen oder Trinken gedacht hab. Meine FÄin meinte damals auch dass wird wohl ein Magen Darm Virus sein und hat mir dagegen was pflanzliches Verschrieben aber das hat null geholfen. Dann hab ich Nausema genommen und davon wurde es besser.
Also gute Besserung!
LG Julia
Wünsche dir gute Besserung!
manuvolley80 mit :IN LOVE: 9+5
bei mir hilft Meclozin, damit ich noch trinken kann und nicht verhungere. Vomex leider nicht.
bei mir ging das beim ersten Kind auch erst in der 26. woche weg und war tatsächlich so um die 15. am schlimmsten.
gute besserung!!
Das ging mir ganz genau so. Jetzt nehme ich nausema.. gegen Ss Übelkeit .das hilft super. Ist nur ein b Vitamin . Ich bin so froh.dass es das gibt. Dauert Ca 3 Tage.bis es wirkt.alles gute.elli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen