Suchen Menü

14.ssw und seit ca. 2 Wochen kaum ein ziehen im Bauch

Hallo,

vielleicht mache ich mir ganz um sonst Sorgen und bin übertrieben ängstlich...Keine Ahnung.

Vor 3 Wochen war ich beim Doc und da war alles super und das kleine hat schön gestrampelt.

Seit 2 Wochen spüre ich kaum ein ziehen im Bauch und die Übelkeit ist auch total verschwunden.

Vorher hatte ich oft ein ziehen im Unterleib und das ist doch ein Zeichen dafür das das kleine wächst nd sich alles ausdehnt im Bauch.

Ich habe bis jetzt auch nichts zugenommen und mein Bauch der in der 12. Woche so dick ausgesehen hat ist wieder weniger geworden.

Ich mache mir Sorgen ob da ales ok ist.

Mein nächster Termin ist ja schon nächste Woche aber das Wochenende liegt dazwischen und die Zeit ist doch noch sooo... lang.

Liebe Grüße Vanni

Bisherige Antworten

Re: 14.ssw und seit ca. 2 Wochen kaum ein ziehen im Bauch

Zitat:

Hallo,

vielleicht mache ich mir ganz um sonst Sorgen und bin übertrieben ängstlich...Keine Ahnung.

Vor 3 Wochen war ich beim Doc und da war alles super und das kleine hat schön gestrampelt.

Seit 2 Wochen spüre ich kaum ein ziehen im Bauch und die Übelkeit ist auch total verschwunden.

Vorher hatte ich oft ein ziehen im Unterleib und das ist doch ein Zeichen dafür das das kleine wächst nd sich alles ausdehnt im Bauch.

Ich habe bis jetzt auch nichts zugenommen und mein Bauch der in der 12. Woche so dick ausgesehen hat ist wieder weniger geworden.

Ich mache mir Sorgen ob da ales ok ist.

Mein nächster Termin ist ja schon nächste Woche aber das Wochenende liegt dazwischen und die Zeit ist doch noch sooo... lang.

Was ich ein paar mal hatte war wenn ich Abends im Bett lag auf dem Rücken um noch ein bisschen zu lesen war so ein leichtes pochen im Bauch. Kann das sein das es das Baby war oder ist das noch zu früh?

Das hatte ich aber auch schon gut 3 Tage nicht mehr dieses leichte pochen.

Liebe Grüße Vanni

 

Re: 14.ssw und seit ca. 2 Wochen kaum ein ziehen im Bauch

Hallo Vanni,

mach Dir keine Sorgen, dass die Übelkeit dann im Laufe der Zeit nachlässt ist ganz normal, da Dein Körper ja die Hormonumstellung nun schon verarbeitet hat.

Zugenommen habe ich auch noch nichts und dass der Bauch so dick war, kann evtl. auch an Verstopfungen und nem Blähbauch liegen. Und schließlich das Ziehen, das kommt und geht. Ich muss sagen, alles, was Du beschreibst, klingt total normal. Aber klar, ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, das geht mir oft genauso, auch wenn ich vom 'Verstand her bei manchen Sachen weiß, dass sie ganz normal sind.

Genieße nun einfach, so gut es geht, Dein Wochenende und dann alles Gute nächste Woche beim Arzt!!!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen