Suchen Menü

12+3....brauche neue Jeans!!!

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meinem Mann bei meiner Freundin im KH und sie hat durch die Bauchdecke geschallt. Der kleine Bauchbewohner bewegt sich ganz viel, ist ca. 5 cm groß und hat ganz lange Beine, die es immer wieder lustig ausstreckt. Mein Mann und ich waren total entzückt.

Bin jetzt erstmal erleichtert, 1. Trimenon ist um. Jetzt sagen ja alle, dass die besten 3 Monate kommen. Hoffe nur, dass es am Ende auch alles gut wird, da ich ja die OP am Gebärmutterhals hatte. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv. Alles wird gut. Wünsch Euch allen das Beste!!!!

Liebe Grüße,

Beki

Bisherige Antworten

12+3....brauche neue Jeans!!!

Hallo Beki,
das hört sich toll an! Ich bin heute auch genau wie Du 12+3. Ich bin auch total erleichtert und werde langsam etwas ruhiger und hoffe, dass ich die SS nun genießen kann.
Was hattest Du denn für eine OP am Gebärmutterhals?
GLG, Jule

...Konisation vor 7 Jahren...

Ich hatte, als ich 24 war, eine Zellveränderung am Gebärmutterhals (GBH). Es musste ein Stück (Konus) vom GBH entfernt werden. Damit ist bei mir der GBH etwas kürzer als normal, aber mein Arzt meint, dass es nicht unbedingt bedeutet, dass es zu einer Insuffizienz kommt. Vielleicht ist auch eher das Gegenteil der Fall und es ist durch die Narbe sehr fest oder aber es ist einfach alles normal. Er meint es kommt eher auf den Verlauf an, ob sich der GBH stark verkürzt. Schlimmstenfalls muss ich am Ende wohl liegen...

Hoffentlich ist bis September alles gut, weil da ist unsere Hochzeit...aber wie gesagt, ich denke jetzt einfach mal positiv ;-).

Gratuliere dir auch zu 12+3 ;-)!!!

...Konisation vor 7 Jahren...

Hi,

hatte mit 20 eine Konisation und letztes Jahr (mit 26) mein erstes Kind gekriegt. Etwa 7ter Monat hatte ich eine Blutung und da wurde festgestellt dass mein GMH etwas verkürzt ist, ich musste mich schonen aber nicht die ganze Zeit liegen oder so. Mir wurde damals auch bei der Koni gesagt dass eher mein Muttermund sich nicht öffnen könnte und somit ein Kaiserschnitt gemacht werden muss aber meine FÄin hat mich beruhigt und gesagt dass das alles eher von den Hormonen abhängt, diese steuern die ganze SS und die Geburt.

Meine Tochter kam 4 Tage bei einer Spontangeburt zur Welt. Um 04:00 Uhr bekam ich wehen, um 5 waren wir im KH und um 10:29 Uhr konnten wir sie schon in den Arm nehmen. Alles bestens gelaufen...

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir genauso ist....

LG Julia

...Konisation vor 7 Jahren...

Danke Dir Beki! Positiv denken ist gut. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Für September und natürlich auch darüber hinaus!
GLG, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen