Suchen Menü

12+0geschafft und doch kann ich mich noch nicht freuemn

Bisherige Antworten

Re: 12+0geschafft und doch kann ich mich noch nicht freuen

heute bin ich 12+0 aber freuen kann ich mich noch nicht... morgen hab ich ja erstmal mein nächsten vorsorgetermin und der letzte war vor 4 wochen und bevor ich im us nicht sehen das es wurmi gut geht kann ich mich irgendwie noch nicht so freuen, ich hab angst das evtl. doch was sein kann und ich es nur niocht gemerkt habe oooh man das sind schlimme 24h

Morgen !
Liebste hexe,ich fühle mit dir ! 4 Wochen galgenfrist bis zum nächsten Termin ist echt eine qual :( ich bin Morgen 12+0 und habe am Freitag Untersuchung und bin auch schon ganz zappelig.bekomm auch richtige zustände wenn ich mich so unschwanger fühle (Tage ohne Brustweh und Übelkeit)
Aber es kommt im leben alles so wies kommen muss....
LG steffi

Lebe Hexe,

bitte mach dich nicht verrückt. Die Wahrscheinlichkeit das alles gut ist, ist wirklich hoch. Und bevor nicht etwas ist solltest du dich nciht verrückt machen.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen das die Zeit schnell vergeht und du morgen einen gesunden Krümmel im Baby-TV sehen wirst.

Liebe Grüße,
Rachel

oh das kann ich gut verstehen!!!

4 Wochen ist gerade am ANfang echt viiiiel zu lange!!!

Aber wird shcon alles gut sein *optimistisch denk*

Ich drück dir für morgen meine Daumen!

lg tine

Danke ihr seit echt alle zu lieb, ja ich versuche optimistisch zu bleiben die brust schmerzt ja noch und es zieht im unterleib und ich hab abend´s immer total sodbrennen das spricht ja für eine intakte ss... aber wenn man das so letzte woche gelesen hat von den vielen mamas die sich verabschieden mussten bekommt man schon etwas angst das morgen plötzlich kein herzchen mehr schlägen könnte oder so

yuhuuu noch eine mit 12+0 diese hurde hast du hinter dir und glaub mir ab morgen wirst du es richtig geniessen

Hallo!

Zunächst mal Glückwunsch und natürlich, dass morgen alles gut ist! Ich kann Deine Gefühlswelt gut verstehen. Ich kann mich immer noch nicht freuen und alles entspannt angehen, weil ich immer noch die Angst habe, dass es nicht mehr lebt o.ä. Ich hoffe, dass ich ruhiger werde, wenn ich das Kleine spüren kann. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern :-(

LG Breites Grinsen

Re: 12+0geschafft und doch kann ich mich noch nicht freuemn

Hallo HexeKathy,

mir ging es genauso wie dir. Und wie es so ist, passierte mir dann auch noch dauernd was blödes, einmal Treppe runtergefallen, dann ist mir unser Retriever in den Bauch gesprungen. Ich bin auch immer fast gestorben von einen FA Termin zum anderen.

Bis letzte Woche der Postbote kam und mir ein Päckchen brachte, es war ein Angelsounds drinn.

Mein Mann hats bestellt. Hab auch gleich ausprobiert und es hat geklappt.

Das Teil beruhigt mich sehr und komisch ich verwende es eher selten, aber allein der Gedanke falls ich wieder Panik bekomme das ich dann schnell mal hören kann, reichte schon aus.

Ich bin heute auch 12+ 0 und ich habe schon seit einer Woche keine

Beschwerden mehr ausser ein bischen Brust. Das ist normal, denke ich.

Denke positiv, das tut auch deinem Baby gut....

Liebe Grüße

Barbara

Hallo Mädels juhu endlich entwarnung dem baby geht es gut hat erst geschlafen und als der fa dann ständig mit dem us gerät da unten rumpiekte wurde das würmchen wach und hat sich dann beschwärte und sich ordentlich gestreckt ;) das tat richtig richtig gut das zu sehen, es ist definitiv nur ein würmchen :) aber ein schock gab es dann doch für mich ich hab jetzt in 4 wochen 5 kilo zugenommen :(

Zitat:

Hallo Mädels juhu endlich entwarnung dem baby geht es gut hat erst geschlafen und als der fa dann ständig mit dem us gerät da unten rumpiekte wurde das würmchen wach und hat sich dann beschwärte und sich ordentlich gestreckt ;) das tat richtig richtig gut das zu sehen, es ist definitiv nur ein würmchen :) aber ein schock gab es dann doch für mich ich hab jetzt in 4 wochen 5 kilo zugenommen :(

ACH NÄCHSTEN MITTWOCH GEHTS ZUR NFM INS KH MEIN ARZT KONNTE ES NICHT AUSMESSEN UND HAT MICH DANN GLEICH WEITERGESCHICKT IST DAS NORMAL DACHTE ES WÄHRE EINE EXTRAUNTERSUNUNG DIE DANN FREIWILLIG IST UND MICH DANN WAS KOSTET2?"?"

Toll das es deinem bauchbewohner gut geht ;) NFM ist einr zusatzuntersuchung und kostet bei uns in Ö 100 €. Aber bitte mach Fichte jetzt nicht irre,viele lassen die NFM machen wahrscheinlich hing er davon aus das es auf dich auch zutrifft !!! ich lasse sie Morgen machen....bin schon aufgeregt !!

Und wegen den 5 Kilos in 4 Wochen...willkommen im Club ;) ich Habsburger auch schon geschafft !!

Na also, jetzt wird aber gefreut!!! Weiter so! LG Romy

Re: Na also, jetzt wird aber gefreut!!! Weiter so! LG Romy

ja freu freu freu[:-}:DRINK::THUMBS UP::KISSING:

nee keine ahnung er schaute un mein mutterpass und meinte er schaut mal und wenn es nicht möglich ist sollte ich in die ambulanz .. und dann fragte er wie es bei meinem erstgeborenene war da meinte ich das ich für mein mann nur eine geburtstagsüberraschung machen wollte und das beim 3d us dann de arzt beiläufig draufgeschaut hätte

ich bin kinderkrankenschwester und ich hätte mit trisomie 21 kein problem deswegen würde ich es nicht machen lassen wollen.. mein arzt hat nix von extrakosten gesagt und sonst weist er mich immer drauf hin hmmm bin mal gespannt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen