Suchen Menü

12+0 yuhuuuuu fruhstuck fur alleeeeee....

kann es selber noch nicht glauben aber haben wirklich die erste hurde geschafft(trotz der tausend wehwechen und sorgen).

mein ss ticker geht wohl ein tag zu spat:-)

genau deswegen konnt ihr euch schön bediehnen....

es gibt brotchen, crepes, musli....fur unsere nicht viel vertragende mamis zwieback.

reichlich obst und gemuse....viel schokoladeeeeee

habt einen schönen tsg und lieben dank fur die tolle unterstutzung sowie auch zusammenhalt in der gruppe:-*:-[:KISSING:

eure asvo& 12+0:IN LOVE:

[:-}:JOKINGLY::DRINK::GIRL 012::BRAVO::GIRL 252::GIRL 039:8-)

Bisherige Antworten

Re: 12+0 yuhuuuuu fruhstuck fur alleeeeee....

Oh wie toll du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Danke fürs Frühstück *g* ;-):-)

:DRINK::BRAVO::THUMBS UP::GIRL 200::GIRL 200:

:GIRL 200::GIRL 154:  Auch alles gute von mir.freu mich das auch bei dir die kritische phase rum ist..

Lg tina

Hallo!

Danke fürs Frühstück und :GIRL 200: zur geschafften ersten Hürde!!!

Hoffe, Du kannst nun Deine Schwangerschaft genießen!

LG :IN LOVE:17+3

Hey super....;-):GIRL 200:

Warst du schon beim FA? Ich war damals bei 11+4 (oder so) und wurde prompt vorgestuft auf 13+1....da war ich auch ziemlich baff...und nun bin ich schon bei 16+1...wahnsinn wie die zeit rennt....aber ich kann es kaum erwarten bis man endlich die kugel sieht (momentan siehts eher nafh Blähbauch aus...:-) ) und die ersten Bewegungen. ....

Sei lieb gegrust

Happy :GIRL 252:

ich muss wegen meinem faktor 7 mangel einmal in der woche ins khaus und wenn ich schon mal da bin lasse ich mich kontrollieren. aber die letzte kontrolle war leider mehr als eine woche und habe mein baby schon vermisst.

also ich bin mir schon recht sicher , dass ich zeitgerecht ss bin oder zumin. +- 2 tage.

jaaa die zeit geht wirklich sehr schnell

Hallo Asvo

:GIRL 200:. Ein Sorgenkind weniger ;-)
ICh wünsche dir das du jetzt deine Wehwechen hinter dir lässt und nur noch genießen darfst!!!

Ganz liebe Grüße,
Rachel

huchhh mein ss ticker geht jetzt richtig :-)

danke schön für die lieben worte von euch.

muss sagen, dass ich niemals gedacht habe dass mein:GIRL 155: irgendwann mal besser wird oder paar tage gar nicht.

das ich irgendwann mal überhaupt 12+0 schaffen wurde schon mal gar nicht.

als hier die ersten die 12 geschafft haben, dachte ich mir immer....hmmm wird es bis dahin kommen?!?!?

aber die angst geht leider nicht weg...ein kleines tropfchen angst ist immer noch da

Hey, herzlichen Glückwunsch. Irgendwie scheint die Zeit doch zu vergehen. Jetzt wird hoffentlich alles besser und einfacher.

Vielen Dank fürs Frühstück, hab die ganzen Crepes weggegessen.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen