Suchen Menü

12+0 und Blutwerte...

sind da, ein Wert von 1:19000!

Ich glaub jetzt fang ich an die SS zu genießen [:-}

Hatte heute ersten Termin bei der Hebi. Habt ihr gewußt das Körperrasur Wehen fördernd sein soll!? %) :-X

Aber ansonsten ist sie echt klasse!!

Schönen Abend euch allen

LG Ratzfatz

Bisherige Antworten

12+0 und Blutwerte...

Körperrasur soll wehen fördernd sein??? Heisst es, dass alle Frauen bis zur Geburt wie Affen rum laufen sollen ;)????

12+0 und Blutwerte...

Wer ist echt klasse, die Rasur oder die Hebamme? :-P

Wie hat die Frau das begründet? Durch die Bewegungen oder was soll daran Wehen fördern? Kommt mir irgendwie gerade recht unlogisch vor.

LG

Daniela

12+0 und Blutwerte...

hey, super Werte! :THUMBS UP:

Versteh ich auch nicht so ganz, also darf ich mir die Beine nimmer rasieren ? *gg* %)

:HELP:

gl Kyasi

*einschleich* zur Rasur

Mich würde mich auch mal interessieren womit das begründet wird, ich hab mich die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder an den Beinen und im Intim Bereich rasiert und da wurd garnichts ausgelöst, man will die Schwangerschaft über doch nicht wie ein Affe aussehen ;-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 35+6 :IN LOVE:

12+0 und Blutwerte...

Hallo Mädels,

also ich war gestern erst Mal so baff das ich die Frau gar nicht fragen konnte warum das so sein soll. Sie hat mir nur noch zum Schluß gesagt: "also nichts abschneiden!" =-O

Aber ich versprech euch beim nächsten Treffen werd ich sie danach fragen und euch sofort berichten! Ich hab davon auch noch nie was gehört und im Netz nichts darüber gefunden. :-X

LG Ratzfatz

12+0 und Blutwerte...

Hä, sowas hab ich ja noch nie gehört.
Naja, wenn man nicht schneiden darf, bleibt ja noch das Waxing :-P .
Schön, dass alles i.O. ist.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen