Suchen Menü

12+0 !!! Und ausgerechnet jetzt...

Muss ich meinen ersten migräneanfall seit vielen Wochen haben?! Das ist doch echt nicht mehr schön!

da hätte ich schon etwas länger schlafen können, aber mich müssen diese verfluchten Kopfschmerzen aus dem Bett schmeißen! Nee ist klar.

was muss das Wetter auch so Spinnen. Von 27 grad und Sonne auf 12 und Regen. Ich hatte gehofft, der Kelch zieht ausnahmsweise an mir vorüber. Ich hab es so genossen, wochenlang kein Kopfweh....

ich hoffe euch geht es besser!

lona

Bisherige Antworten

Re: 12+0 !!! Und ausgerechnet jetzt...

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Tatjana

Oh je, dann mal gute Besserung und ich hoffe es geht dir bald wieder besser....

LG Tinchen

Ich wünsch dir gute Besserung und dass es nicht so viele Tage anhält sondern schnell wieder vorbi geht.

Du schaffst das und dein Krümel hilft dir dabei.

GLG Chrissi

Das ist echt fies-hatte bisher nur 1 x Migräne, aber das hat gereicht! Ganz schnell gute Besserung, Süße...

Huhu Lona,

vor der SS hab ich bei dem ersten Anflug von Migräne ne halbe Dolormin Migräne genommen und reichte mir immer aus, damit die weg gingen.

Aber als ich SS wurde, hatte ich einen extrem schlimmen Migräne Anfall Anfang der 8. Woche und traute mich nicht eine Dolormin zu nehmen, daher versuchte ich es mit Paracetamol. Da hätte ich auch ein Bonbon essen können, so viel brachte es *grrrr*

Nachdem ich dann fast 24h durchgehend gelitten hatte, bin ich zur Vertretungsärztin und die hat mich erstmal geschimpft, denn die Schmerzen zu erleiden sind schlimmer für den Krümel, als wenn ich ne Tablette nehme und verordnete mir sogleich eine ganze Tablette Dolormin Migräne. Was dann auch endlich LInderung brachte.

Sie meinte, ich darf in der SS auch Dolormin Migräne nehmen, aber natürlich nicht zu oft und nicht zu viel, aber Ibuprofen ist in der SS inzwischen erprobt und erlaubt.

Entscheiden musst Du natürlich selbst, ob Du Ibu nehmen magst oder nicht, aber vielleicht hilft Dir mein Bericht.

Gute Besserung :ROSE:

LG Shali

Danke schön! 

Ja, das weiß ich. Meine Hausärztin hat früher schon gesagt, dass ich diese migränekopfschmerzen nicht versuchen soll, zu ertragen. Und in der Schwangerschaft schon gar nicht. 

ich habe heute morgen eine normale Dolormin genommen, die nach kaum 20 Minuten schon half. Mittags hab ich mich ins Bett gelegt und meine Familie hat mich bis eben vor einer halben Stunde schlafen lassen. Männe ist mit der großen und den zwei kleinsten schon einkaufen gewesen. Alles gut. Mir geht's besser. 

Aber ich weiß nun wieder, was ich nicht vermisst habe 

lg

lona

Paracetamol hilft mir in dem fall auch soviel, wie ein Zitronen Bonbon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen