Suchen Menü

12+0 Jipieh!

Guten Morgen,

heute haben wir die unsäglich langen 3 Monate geknackt! Aber eigentlich ist mir noch gar nicht nach Feiern, zum einen haben wir morgen die NFM und ich bin diesmal sehr unruhig und zum anderen hat mich die Hyperemesis immer noch gut im Griff. Die täglichen Infusionen helfen zwar gegen den Flüssigkeitsmangel, aber mir ist trotzdem immer noch kotzübel und neuerdings kann ich nicht mal mehr meinen Speichel schlucken... wo soll das noch hinführen? Wenn doch nur schon September wäre.... das ist definitiv meine letzte Schwangerschaft, nochmal verkraftet mein Körper und meine Seele das nicht.

Ich hoffe zumindest, das wir morgen ein gutes Ergebniss bei der NFM bekommen, auch wenn das keine 100% Sicherheit gibt, das das Kind gesund ist.

 

Liebe Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: 12+0 Jipieh!

´Hallo Campino,

 

ich freue mich trotz allem sehr für dich. Ich kann mir vorstellen wie beschissen es dir geht, ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber meine freundin letztes Jahr war auch so schlecht dran.

Ich wünsche dir, dass es dir doch bald mal besser geht!

Re: 12+0 Jipieh!

Hi Campino,

ich hab die Grenze gestern geknackt ;)

habe morgen auch meinen Termin zur NFM und freu mich schon riesig drauf, unser Baby endlich wieder zu sehen!

Ich wünschte auch es wären schon paar Monate mehr vergangen, aber überleg doch mal, wir sind schon fast im März.. Ende Dezember waren wir alle noch viel nervöser... ;)

Es wird schon alles gut sein, bei uns beiden!

LG wuermi (12+1)Breites Grinsen

Re: 12+0 Jipieh!

Hallo Wuermi,

 

wenn nur diese elende Übelkeit und Kot*** nicht wäre, ich hatte mir so gewünscht, das ich meine 3. und letzte Schwangerschaft endlich mal genießen kann, stattdessen pendel ich nur zwischen Arztpraxen, Infusionen, Bett und Toilette... und wenn man den ganzen Tag so rumliegt hat man leider viel zu viel Zeit um zu grübeln und dann schleicht die Zeit auch so... vorgestern hatte ich in einem Anfall von Lageweile und Übermut weil mir mal zwei Stunden nicht schlecht war einen 4-tägigen Kurzurlaub auf einem Bauernhof geplant... welche eine schwachsinnige Idee! Als ob ich in den nächsten Wochen mit meiner Familie in Urlaub fahren könnte!

Campino

Re: 12+0 Jipieh!

Hallo Campino,

herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein! Man ist schon ganz schön erleichtert, oder?

Ich muss leider noch 6 Wochen warten...

Für die NFM drücke ich dir die Daumen!

Liebe Grüße

Re: 12+0 Jipieh!

Hey Campino,

gratuliere dir auch. Bei mir ist es am Montag soweit mit 12+0.

Das mit deiner Übelkeit kann ich ein wenig nachempfinden. Der Porzelangott und ich führen eine sehr innige Beziehung, aber einseitig. Das muss Horror sein mit den Infusionen, was lässt man nicht alles über sich ergehen. Bei mir kommt die Übelkeit von 0 auf 100, traue mich nicht einkaufen zu gehen, mein Kreislauf verabschiedet sich sogar wenn ich dusche, mag mir den Sommer noch gar nicht ausmalen Weinend und ganz schlimm sind Gerüche, oh ha, da gibt es oft kein halten mehr, damit habe ich am meisten zu kämpfen. 

So, genug gejammert, gibt trotzdem auch angenehme Momente und die versuche ich umsomehr zu genießen.

Drücke dir auf für die NFM die Daumen, auch wenn ich mich dagegen entschieden habe.

Ganz liebe Grüße Kathi Daumen rauf

Gerüche..

Hallo Socke,

 

ja das mit den Gerüchen ist so eine Sache... bei mir sind Kühlschrank und Mülleimer absolute Sperrzone, das geht gar nicht.

Dummerweise kann ich den Geruch meiner kleinen Tochter an manchen Tagen kaum ertragen, das tut mir so weh. Heute hat sie mich gefragt wann denn mein Baby endlich rauskommt, damit ich wieder gesund werde. Daas bricht mir ja das Herz!

Mein Mann meint auch, das ich momentan Sachen rieche, die außer mir niemand bemerkt... ds war aber schon bei allen 3 Schwangerschaften so bei mir.

Campino

Re: 12+0 Jipieh!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen!!! Meine Daumen sind gedrückt.

LG Romy (13+1)

Re: 12+0 Jipieh!

Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz.viel Glück für morgen!Die Daumen sind gedrückt :-) Und hoffentlich lässt die diese verd... Übelkeit endlich los!Alles,alles Liebe!

Re: 12+0 Jipieh!

Hallo Campino

Die 1. Hürde hast du nun geschafft das ist doch schon etwas. Blöd ist es natürlich das es dir immer noch nicht besser geht. Ich hoffe das sich die Übelkeit bald einstellt und du die SS auch richtig genießen kannst. Drück die Daumen

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen