Suchen Menü

111cm

=-Owow ich bin platt habe eben bin heute 18+5 und habe bereits einen Bauchumfang von 111cm schock,den bauchumfang hatte ich bei meinem sohn erst in der 25ssw=-O wo will der bauch denn noch hinwachsen

 

Bisherige Antworten

Re: 111cm

WOW!!!
Respect!!! Das ist echt ein Umfang der sich sehen lassen kann...
Ich hab auch das gefühl das mein Bauch schon RIESIG ist. Und das wird mir immer wieder bestätigt.
Aber ich glaube das es beim zweiten eben schneller geht... Ob das gut ist?!?

Allerdings habe ich deinen Umfang noch nicht.


Liebe Grüße,
Rachel

Re: 111cm

ich messe gar nicht erst- entweder mir gefällt was ich im Spiegel sehe oder nicht ;-)

Und 111cm muss man natürlich auch im Vergleich zu vorher sehen... Was hattest du da?

lg tine

 

@ tine was meinst du

mit was ich da hatte geschlecht ?? ic freu mich ja über mein bauch nur war ich jetzt so verwundert das es dochs chon soviel ist

 

Re: @ tine was meinst du

ich meinte, wieviel cm Bauchumfang du vorher hattest :-)

Gibt ja eher sehr schlanke und eher weibliche Frauen- demnach sind 111cm relativ ;-)

Wollte gern einordnun können wie rund du schon bist :-)

lg tine

Respekt ;-)

Ich habe vor 2 Tagen auch mal gemessen. 86 cm an der dicksten Stelle. Ich fühle mich schon richtig rund. Ich weiß allerdings nicht, wie es in der ersten Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt aussah, habe das nicht dokumentiert. Ich hatte am Ende ca. 105 cm. Bin mal gespannt, bis wohin es dieses Mal geht.

LG, Clari

Re: Respekt ;-)

clari bei der ersten ss war es bei mir 120cm zum schluss

Re: 111cm

Hi Kathy,

ich hab auch das Gefühl schneller "rund" zu werden.. Bei meinem Sohn hatte ich ewig keinen Bauch und dann nur ne Mini-Murmel, die man auch nur von vorne gesehen hat. 

Vielleicht brauchen Mädels einfach mehr Platz.;-)

LG Nadja

Re: 111cm

Hallo Kathy,

 

ich bin in der 22 Woche und hab auch 111cm... vorhin mal gemessen*;-)

Allerdings bin ich nicht gerade schlank , hab vor der SS Größe 42 getragen. Mich sprechen aber auch immer alle auf meinen großen Bauch an... mit der Erklärung, dass es wohl bei nr.4 schneller gehen würde, aber mein Kommentar ist, dass ich bei allen Kindern einen sehr großen Bauch gehabt habe und auch viel Fruchtwasser. Kann man eh nicht ändern, sondern muss man hinnehmen.8-) Und die kaum Bauch haben, sind auch nicht sonderlich glücklich.;-)

Re: 111cm

Hallo mädels also mein anfangsbauchumfang hab ich leider nicht gemessen ich bin 173cm groß und hatte ein anfangsgewicht von 80kilo unschwanger also auch größe 42 eigentlich nicht dick sondern eher normal.. ich bin ja froh über mein bauch es gibt ja auch schwangere die sich nicht schwanger fühlen weil keine kugel da ist ich mach aber mal ein bild und wer vergleichen möchte ich hab eine Hp für mein erstgeborenen gemacht die ist zwar gerade nicht ganz aktuell von den bildern aber die ss ist zeimlich genau dokumentiert da

 

 

http://benjamini.unsernachwuchs.de/home.html

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen