Suchen Menü

10. Woche und kleiner Bauchansatz?

ich bin jetzt in der 10. Woche und sehe schon jetzt ein kleines bäuchlein. abends noch mehr,  da werden blähungen mitspielen. ich hatte vorher einen sehr flachen bauch. mein freund hat es von sich aus auch gesehen. wie ist/war das bei euch?

Bisherige Antworten

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

halli hallo,

ich bin gerade bei 12+6, aber vom Bauchi ist noch keine rede. Eher minikleiner Rettungsring, bin eigentlich auch dünn, aber Bauch hab noch nicht wirklich. Bei der ersten Schwangerschaft kamm bei mir ab der 19 Woche ein kleiner Bauchi, denke diesmal wird es auch so sein.

Wünsche dir schöne runde Schwangerschaft:-)

 

Grüßle

Kathi

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

Hallo,

 

also in meiner ersten SS hab ich erst ganz spät nen Bauch bekommen....dieses Mal geht es glaub ich etwas schneller....die Geburt von meiner "Großen" is ja auch noch nicht mal 2 Jahre her....Abends hab ich auch schon en kleines Bäuchlein, wobei ich denke, dass da auch viel meine Verdauung mitspielt, die is nämlich im Moment die reinste Katastrophe.....

 

LG Tinchen

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

Hallo,

bin jetzt 12+0 und seit 3-4 Tagen seh ich jetzt auch einen kleinen Ansatz. Davor war es der beschriebenen Blähbauch abends. Ist jetzt abends auch immer noch deutlicher, aber inzwischen eben auch morgens schon etwas sichtbar. Ich freu mich total darüber. Ist meine erste SS und somit das erste Mal, dass ich einen Bauchansatz toll finde in meinem Leben. :GIRL 252:

LG

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

Hallo du,

ja, das hatte ich. Hatte bei 10+6 schon U-Mode an.

Ganz normal. Keinen Kopf machen. Ich laufe heute (bin 16+1) rum wie eine andere im 7. Monat.

ABER: ich trage meinen Babybauch mit Stolz. Und freue mich darauf angesprochen zu werden.

 

LG Sonne + noch nicht geouteter Krümel :GIRL 252:

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

Hab schon seit der 9 Woche eine kleine Bauchansatz. Bekomme aber auch Zwisis. zugenommen hab ich so noch gar nicht, nur das Bäuchlein! :-) Ist doch schön, ich freu mich! 

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

Ich habe schon länger umstandshosen an. Der fauch ist seit der 8. Woche morgens wie abends deutlich. Das war bis zum 5. Kind nicht so, beim ersten und zweiten sah man bis zur Geburt nichts, bei zweiten wollte man einem Helikopter mit Brutkasten bestellen, weil man dachte, es sei eine Frühgeburt  im 7. Monat. Man hatte einfach noch nicht in dem Mutterpass geguckt, nur Rückschlüsse wegen des kleinen Bauches gezogen. Jasmin war klein und zart aber keine mangelgeburt. Mit 2890 g und 48 cm passte alles. Sie ist heute noch nicht die längste, hat mit ihren fast 17 Jahren den Meter siebzig noch lange nicht. 

 

Sie ist eben so. 

 

Ab dem 6. Kind wuchs der Bauch zeitig, und wurde auch ziemlich groß...

Re: 10. Woche und kleiner Bauchansatz?

Hallo!!!

Bin auch i.d.10 Woche.... und bei mir sieht man auch nen kl.Bauchansatz.... meinem Mann is das auch sofort aufgefallen... hab auch schon 4 kg zugenommen... :-(   aber gehört wohl dazu...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen