Suchen Menü

10. Woche Schwanger

Hallo. Ich habe mich durch Info meiner Schwester hier angemeldet. Sie wird auch die Hauptpatin meines noch ungeborene Kind werden.

Das erste Foto habe ich nun von meinem Baby und es war einfach unbeschreiblich das Kind zu sehen im Ultraschall. Das Herz schlug und es bewegte sich sogar schon.

Es ist alles in Ordnung und Entbindungstermin ist am 08.08.2013.

In dem Monat habe ich selber am 29.08. Geburtstag und ich freue mich schon jetzt auf mein erstes Kind. Auch wenn es heißt dass ich Alleinerziehende Mama sein werde.

:)

Bisherige Antworten

Re: 10. Woche Schwanger

ich wollte noch was dazu schreiben. Über Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ist auch jemand da die Alleinerziehend ist und kann mir ja schon so ein paar Erfahrungen mitteilen.

 

lg tami

Re: 10. Woche Schwanger

Hallo, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Baby. Deine Einstellung finde ich schön. Klar ist es mit einem Partner noch schöner ein Kind großzuziehen, aber manche haben weder Partner noch Kind. Dein Kind hat jetzt schon ein Glück dich als Mama zu haben. liebe Grüße 

Re: 10. Woche Schwanger

danke schön :) das stimmt und ich bin froh mein kind dann zu haben. :)

Re: 10. Woche Schwanger

Hallo Tami,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und einen netten Austausch hier im Forum :)

LG Julia 

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hi,

 

ich wünsche dir noch eine tolle SS, und eine angenehme Zeit hier bei uns im Forum...

Glg

Chaosqueen (9+0)

Re: 10. Woche Schwanger

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG Fanny

Re: 10. Woche Schwanger

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Ist bestimmt nicht einfach allein, ich wünsche Dir viel Kraft.

Alles Gute

Martina

Re: 10. Woche Schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Du wirst es schon schaffen. Eine Freundin von mir ist auch alleinerziehend. Es ist manchmal ganz schön anstrengend aber es geht auch ohne Partner.

Genieß deine Schwangerschaft, ich freu mich für dich mit über dein erstes Kind!

 

LG Linea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen