10 Jahre Mutter!
Re: 10 Jahre Mutter!
Und schon ganz hektisch ....zu früh gesendet...
Guten Morgen alle zusammen! Ich wollte euch nur kurz virtuell einen Geburtstagskuchen hinstellen, mein Großer wird heute 10 Jahre alt!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und gleichzeitig verrückt, wie lang der Weg ist, bis aus einem kleinen Würmchen so ein großer Mensch wird. Wenn ich die Zwillinge so auf ihrer Decke sabbern sehe und dann meinen Sohn ansehe .....unfassbar der Weg ist so lang!Wir haben hier Kaiserwetter. Gestern waren schon 30°, die Zwillies haben in Bodies im Gras im Garten gelegen. Deshalb auch für euch ein kühles Gläschen Sekt, für die noch Stillenden Mineralwasser, Fanta, Apfelschorle was ihr wollt :)Habt auch einen schönen Tag!Lg Liris
Herzlichen Glückwunsch! Dann feiert heute mal schön und genieße den tag. Meine grosse ist neulich 5 geworden, da War ich schon sentimental, wie "schnell" das geht. Ich hab mir dann meine jungste zum kuscheln genommen und mich gefreut, dass wir nochmal von vorne anfangen. ....
ich nehm ein Gläschen Apfel Schorle, danke. Und die torte ist wirklich lecker
mjammi
Catharina
moin von ums eck,
ja wahnsinn schon zehn jahre... herzlichen glückwunsch und ne tolle geburtagsparty für euch. das wetter lässt sich ja echt nicht lumpen an diesem besonderen tag.
hier das ist nur für dich
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ja die liebe zeit.... ich bin seit fasst 23 Jahren mama.... eine unhlaubliche Zahl
lg
Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ja, die Zeit ist sehr am Rasen. Ich bin nun schon seit 15 Jahren Mama...
Hui, wenn auch viel zu spät (ich hab's "überlesen"): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum großen Jubiläum! Das ist schon irre, oder... Die Zeit rast und schon sind 10 Jahre um!
Ich wünsche Dir noch einige solcher glücklichen Dekaden,
auf eine herrliche Woche
wullerl
Herzlichen Glückwunsch, liebes Lorbeerblatt, nachträglich zur 10-jährigen Mutterschaft
Meine Älteste wird am Sonntag schon 19. Als ich so alt war wie sie, hab ich sie bekommen. Aber sie muss es mir nicht unbedingt gleichtun
Hoffe, ihr habt schön gefeiert!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen