Hallo ich habe am Dienstag positiv getestet und habe mal eine Frage ab wann (SSW+Tag) man bei euch auf dem US was gesehen hat Fruchthöhle etc.???
VielenDank....
GLG nadja
Hallo ich habe am Dienstag positiv getestet und habe mal eine Frage ab wann (SSW+Tag) man bei euch auf dem US was gesehen hat Fruchthöhle etc.???
VielenDank....
GLG nadja
Ich bin immer so spät wie irgend möglich zum Ultraschall gegangen, daß ich schwanger war wußte ich sowieso, Test war positiv und ich fühlte mich auch schwanger. Wenn Du zu früh gehst, verunsichert Dich das nur, weil man noch nichts sieht und Du dann noch ne Woche bis zum nächsten FA-Termin warten mußt. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich sogar erst in der zwölften Woche gegangen, in dieser Schwangerschaft habe ich bis zur 8. Woche gewartet. Ich kann das nur empfehlen!!!!
Alles Gute Dir!
LG, Doro
Hallo,
ich bin sehr früh beim Arzt gewesen, einerseits war das beruhigend, dass sich das Ei richtig eingenistet hat (war damals bei 4+4) aber dafür muss ich zugeben, dass ich jetzt total unsicher bin, war letzte woche da (5+4) und man hat nur die fruchthülle gesehen, weit und breit kein Embryo, muss morgen wieder zum US, und habe total angst, dass es ein Windei ist, also hat Vor- und Nachteile, ich denke bei der zweiten Schwangerschaft würde ich auch bis zur 8,. SSW oder so warten.
LG
hallo nadja,...
ich bin bei 5+0 beim fa gewesen: fruchthöhle 10 mm
und dann bei 7+0: kleiner Krümel, 9mm mit herzschlag
jetzt habe ich den nächsten termin in 4 wochen.
bei mir ist es die erste schwangerschaft und ich möchte schon wissen was da in meinem körper vorgeht
schon ne idee wann du zum fa gehen willst?
lg schmaulchen
Hallo,
ich nhab bei dieser Schwangerschaft bis zur achten Woche gewartet. Da hat mir dann die Sprechstundenhilfe 35 € für den Ultraschall abgeknöpft. Da dacht ich mir die paar Tage hät ich auch noch gewartet wenn ich das gewusst hätte. Das ich Schwanger bin wusst ich ja eh und ob du jetzt inder 4 oder 12 Woche gehst es kommt doch alles wie es will.
lg
Hallo,
so als Richtwert: ab ca. 7+0 sollte das Herzchen schlagen, wenn alles stimmt. Vorher zu gehen macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn Du keine Schmerzen hast und Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte (was aber eher selten ist)., Wenn Du Dich gut und "nur" schwanger fühlst, vertrau auf Deinen Körper. Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, verunsichert ein früher Besuch im Zweifel nur, weil es noch nichts "Greifbares" zu sehen gibt..
LG
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen